Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mainstream favourite||layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mainstream favourite||layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

mainstream favourite||layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalloHallo
Nach ziemlich langer Zeit hat die Doofnuss Laura es geschafft ein Layout komplett fertig zu bekommen. Mit Coding & allem XD
Jaja..hmm also meine Meinung? Es geht so..es hat mir mal besser gefallen -.-
Wie lange ich gebraucht habe? Zwei tage mit dem coden XD
Was ich benutzt habe? PainShopProX <3
Wo ich die Extencions her hab? photobucket.com ^-^
Ob dus benutzen darfst? Trülich..was du beachten sollst steht drin Augenzwinkern

zum Layout //gecodet
Downloadlink findet ihr ebenfalls dort Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.08.2007 19:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhii..also bei mir sind die bei IE nur leicht verschoben oO
IE si echt doof großes Grinsen

ausschnitte.
MySpace

25.08.2007 20:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, so schauts bei mir in IE auch aus
& die Frames sind weiß weil..der Hintergrund weiß ist oO
-edit-

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 25.08.2007 20:29.

25.08.2007 20:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Richtig
Frames sind in IE verschoben..weil IE doof is XD
Also für Opera & FF gecodet Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

25.08.2007 20:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

i.wie find üschs total lustig spricht mich an aber auch irgendwie nicht...
total außergewöhnlich mal was anderes i.wie schon toll ach ka xD

[size=10]Peta.de

25.08.2007 21:00 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

omg oO
hrhr..so Anders XD
dnakefein trotzdem ^-^
yeaha ich mag xD´s,^-^´s & oO´s

ausschnitte.
MySpace

25.08.2007 21:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wow! Total geil!
25.08.2007 23:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uhhii danke, danke ^-^

ausschnitte.
MySpace

25.08.2007 23:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mainstream favourite||layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH