Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Gestüt Avocado || Kritik, Lob und Vorschläge erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Gestüt Avocado || Kritik, Lob und Vorschläge erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

großes Grinsen Design Gestüt Avocado || Kritik, Lob und Vorschläge erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler
Ich habe nun endlich meinen Turnierstall fertig und möchte jetzt auch mit der Deckstation ein paar Schritte weiter kommen. Ich würde mich über ausführliche Bewertungen freuen fröhlich

Screen:

Ersteller: Ich
Bilder: www.impressive.horses.de.vu und www.heavy-heaven.de.vu
Pattern: www.shizoo.de

LG Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 23.08.2007 23:25.

23.08.2007 19:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesamt: schick, ich mag die Farben und die Aufteilung
Verbesserungsvorschläge: die gestrichelte Linie > die Zwischenräume sind weiß, das sticht so raus, im Farbton vom Hintergrund wäre es besser

Das wars auch schon ^^

lg missy
23.08.2007 19:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung fröhlich
23.08.2007 19:39 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey!
Vom Grundaufbau gefällts mir total, nur ich finde die Schriftart recht Langweilig..
Ansonsten super fröhlich
23.08.2007 19:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Mir kann irgendwie nie jemand eine geeignete Schriftart empfehlen verwirrt
23.08.2007 19:52 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

wow, das ist mal ein wirklich schönes Design, sehr außergewöhnlich
mir gefällt es Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisa

23.08.2007 19:54 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Ich find Will&Grace schön smile
Meld dich mal bei mir in icq oder msn (emial im profil)dann kann ich dir welche schicken smile
23.08.2007 20:15 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

²Medic Droid : Danke *knuff*
²*Anni* : ich werde dich morgen bei MSN adden fröhlich , dankeschön...
23.08.2007 20:35 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hey smile
Tolle Farben, Schöne Einteilung + Bild
Spricht mich echt an, gefällt mir total gut, bis auf die "Kleinschrift" Unter Gestüt Avocado Augenzwinkern

23.08.2007 22:36 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Danke Süße..
übrigens bleibst du Partner..es gab halt ne Namensänderung...ich lass dir den neuen Banner in den nächsten tagen zukommen...
23.08.2007 22:54 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Hey!
Mir gefällt es! gerade das rechts und links ein "leerraum" ist, wo es nur einen Hintergrund gibt, wo aber (hoffentlich) keine Links, Menü oder Buttons draufkommen lässt das ganze geordnet wirken... Schöne arbeit oben beim Homepage-header!
Find ich klasse!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.08.2007 23:09 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Nein da werden keine Buttons erscheinen Augenzwinkern
Screenshot:
23.08.2007 23:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

wow! Also echt, ich hab nichts zu meckern!
Find wirklich super!
in bisschen schade find ich iwie den Kopf vom Reiter...aber fällt so auch nicht weiter auf smile
Also ich muss sagen, dass ich die Schrift auch super toll finde! Ich weiß ja nicht, was du dir sonst so vorstellst, aber ich finde einfach, dass die Schrift nicht sonderlich aufwendig sein muss, weil das nachher einfach zu voll wird und man das nachher nicht mehr wirklich lesen kann.

Also ich würde es glatt so lassen x)
LG

24.08.2007 01:00 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von miss_zorroline
Gesamt: schick, ich mag die Farben und die Aufteilung
Verbesserungsvorschläge: die gestrichelte Linie > die Zwischenräume sind weiß, das sticht so raus, im Farbton vom Hintergrund wäre es besser

Das wars auch schon ^^

lg missy
24.08.2007 11:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Super schönes Design, echt toll!

LG

24.08.2007 11:01 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Hey!
Sieht ja echt toll aus im Screenshot!
Und mit dem Kopf vom Reiter fid ich sogar gut so, da man den eh verschwimmen lassen müsste und des sähe ja auch net so toll aus ^^
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 24.08.2007 11:55.

24.08.2007 11:55 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Danke Leute fröhlich
Eure positiven Meinunge bedeuten mri echt viel smile
24.08.2007 14:48 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällt es eigentlich echt gut nur mcih störts das die Qualität nciht so gut ist.
Kann aber auch am Hochladen liegen.
Naja aber ansonsten, schön schlicht.

Doch ich finde die Navigation könnte man mit ein wenig Bildern aufpeppen. Also Bilder im Inhalt. Entweder Buttons für ein Klickmenü oder einfach "Überschriften" reinbasteln.
lg<3

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.08.2007 14:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Gute Idee.. Das behalte ich im Hinterkopf
24.08.2007 15:17 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Gestüt Avocado || Kritik, Lob und Vorschläge erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH