Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design | Streifen | bitte um Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design | Streifen | bitte um Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

VRH-Design | Streifen | bitte um Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr GBler,

ich wage mal den Schritt in diese mir eher unbekannte Area Augenzwinkern

Ich hab mal versucht, ein Design zu basteln (ist mein erstes) und eigentlich hat es besser geklappt, als ich ursprünglich gedacht hätte, aber so ganz gefällt es mir noch nicht.
ich weiß, es sieht etwas anders aus als die momentan 'angesagten' Stile, aber das ist beabsichtigt, die Grundidee gefällt mir.

Nun würde ich gern von euch wissen, wie ich das Ganze noch etwas auflockern könnte und wie ihr es findet. Ausserdem würde ich gern noch ein kleineres Pferdebild einbringen, weiß aber nicht wie und irgendwie siehts immer doof aus, habt ihr da vielleicht eine Idee? Und die Schrift gefällt mir so auch noch nicht so ganz, aber in schwarz sah sie irgendwie auch doof aus.

Hier die Grafik:

Ach ja:

Programm: teils Paint, aber hauptsächlich Picture It! (Photo Impact hab ich zwar auch, aber komme damit noch nicht so zurecht)

Ich würde mich wirklich sehr über Kritik freuen.

lg Anna

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 24.08.2007 11:06.

23.08.2007 14:02 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch sehe nichts verwirrt

23.08.2007 14:04 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady
îch sehe nichts verwirrt
23.08.2007 14:06 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933

Hey,

tut mir wirklich leid! Als ich dann den Thread erstellt hab, hab ich erst gesehen, dass ich den Anhang vergessen hatte und dann wars für nen Anhang natürlich auch noch zu groß und ich war so in Eile...
Naja, ist ja jetzt auch egal, werd es sofort hochladen und in den ersten Beitrag reineditieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem nochmal eine Bewertung da lassen würdet fröhlich

lg anna
23.08.2007 17:30 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

*Augenschmerzen krieg*

Als Basis wären die Streifen vllt gegangen, aber nicht so grell und nicht so stark (also ruhigere Farben und blasser)

Außerdem ist es als VRH-Design, in meinen Augen, völlig unpassend.
Als Private-HP könnt ich sogar Gefallen dran finden,
aber das Pferd gehört da einfach nicht rein,
sry
23.08.2007 17:37
Mitglied

Zitat:
Original von ~moony~

Als Basis wären die Streifen vllt gegangen[...]

Meinst du damit, dass es so in Ordnung gewesen wäre, wenn die Farben anders wären oder meinst du mit Basis, dass ich sie irgendwie anders hätte einsetzen sollen?

Hab das ganze auch noch mal ein wenig geändert...

lg anna
23.08.2007 17:49 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Naja, also erstmal wirklich, ohne Pferd,

dann, als .png speichern

Jain, also bei meinem Pogramm gibt es dann so eine Funktion, 'xxx als Objekt einfügen' und wenn ich das dann mach, und dann einen Rechtsklick, kann ich die Transparenz einstellen, das mein ich
(wenn man das verstehen konnte)
23.08.2007 18:05
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Also die Streifen sind wirklich sehr arg. Aber vll setzt du als Menü und Main auf die Streifen zwei (ganz pastell) farbige "Kästen", die die Streifen überdecken, und dann hast du nur noch einen gestreiften Rand... vll würde dass besser aussehen, und währe nicht so "augenschmerzig"
Leonie

EDIT: Ich hab jetzt mal ganz grob kurz "drübergemalt" damit du siehst was ich mit meiner Beschreibung gemeint hab:

Dateianhang:
jpg desi.jpg (175 KB, 122 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 23.08.2007 18:11.

23.08.2007 18:06 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²Moony: Ich glaube, du meinst das so mit Ebenen, oder? Ja, das hatte ich auch versucht, allerdings war ich unsicher, wie dolle ich es machen sollte. Wenn du genau hinsiehst, kannst du so ein wenig Streifen über dem Pferd erkennen. Ich glaube, ich werd mal versuchen, ihn unter die Streifen zu legen und dann die transparent zu machen, vielleicht wirkt das ja dann besser *gleich dran machen werd*

²leonie: Vielen Dank, ich werd versuchen, das gleich mit umzusetzen

EDIT: Okay, so siehts jetzt aus. Ich habe beides 'schrittweise' transparenter gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bloss die Schrift is noch irgendwie doof...sieht aber schon viel besser aus als vorher. Vielen Dank fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 23.08.2007 19:31.

23.08.2007 18:59 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von ~moony~
*Augenschmerzen krieg*

Als Basis wären die Streifen vllt gegangen, aber nicht so grell und nicht so stark (also ruhigere Farben und blasser)

sry

kann ich nichts hinzufügen außer das die Qualität sehr bescheiden ist

Liebe Grüße, Lisa

23.08.2007 20:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von ~moony~
*Augenschmerzen krieg*

sry

Dito!
Du hättest Streifen nehmen können, aber da wo das Main & Menü hinkommen hättest du andere Farben verwenden sollen.
Sorry.

Lg,
Sunny.
24.08.2007 11:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von anna933
ich weiß, es sieht etwas anders aus als die momentan 'angesagten' Stile, aber das ist beabsichtigt, die Grundidee gefällt mir.

Zitat:
Original von BlackTear

- Schau dich doch mal um, was auf anderen vRhs so "angesagt" ist und versuche dich ein bisschen danach zu richten.

Nein, also da könnte man viel mehr mit machen. .

@BlackTear: Dass es anders aussieht als die derzeitig angesagten VRH Designs ist so wies aussieht beabsichtigt fröhlich

Und ich finde, da du gerne ein Design in der Richtung wolltest, sollte man dir lieber helfen es zu verschönern als zu sagen es ist nichts drauß zu machen, bzw. ich werd dass ´jetzt mal so machen. Also mit den farblichen Frames siehts schonmal besser aus!
FÜr die Schrift: Da ist die Qualität erstmal schlecht, liegt dass nur am hochladen??
Ansonsten würde ich auch hier vll. einen "Schriftrahmen" reinbauen, und die Schriftfarben nicht so grell wählen, ich machs wie vorhin und mach hier eine schnelle "drübergemalte" version rein, damit du siehst wie ichs meine...
und dann würde ich evtl das komplette Design etwas mit der Farbe "runterfahren"

LG Leonie

EDIT: moment, Bildanhang kommt gleich
Edit 2: So, is im Anhang.. is natürlich nur grob "drübergemalt" und nicht richtig ausgearbeitet... Und oben der zusätzliche "Hintergrundsstreifen" bei dem Text is n bissel mislungen aber als anregung gehts vll??

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (335 KB, 39 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 24.08.2007 11:48.

24.08.2007 11:33 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design | Streifen | bitte um Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH