Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prison Break Ava+Sigi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prison Break Ava+Sigi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

Daumen hoch! Prison Break Ava+Sigi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: meinwakil@yahoo.de
Homepage: /

Art der Grafik: Ava+Sigi
Größe der Grafik:
Ava: 100x100
Sigi: Das Bild hat schon die richtige Größe!
Hintergrundfarbe der Grafik: Hat keine

Textfarbe: Rot wie die Schrift PrisonBreak
Schriftart: am besten die wie PrisonBreak, sonst gern auch ähnlich
Text:
Ava: Lincoln & Michael
Sigi: zu dem was drauf steht noch: Brecht aus!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Ava: wo es am besten passt
Sigi: Unterhalb des PrisonBreak

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bei der Ava vill. abgerundete Ecken
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang, 1. Ava, 2.Sigi

Bilderquelle: prisonbreak-page.de

Dateianhänge:
jpg michael_scofield10.jpg (20,35 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg prisonbreak-header.jpg (115,39 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 21.08.2007 20:37.

14.08.2007 23:33 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: !!HILFE!! Prison Break Ava+Sigi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd das morgen versuchen... Freude
Darf man die Bilder gebrauchen von Prison Break??

15.08.2007 23:43 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Themenstarter Thema begonnen von Wakil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, darf man und danke!

17.08.2007 15:43 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keiner mehr ????

21.08.2007 16:39 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
AnnaSo AnnaSo ist weiblich
.carpe noctem «

images/avatars/avatar-30487.gif

Darf man fragen, warum du pushst statt dich in nem Service zu melden und um Hilfe schreist? Du brauchst das Zeug nicht zum überleben oder so. Ich werds vielleicht nachher mal versuchen...

21.08.2007 16:48 AnnaSo ist offline E-Mail an AnnaSo senden Beiträge von AnnaSo suchen Nehmen Sie AnnaSo in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Ähm, sorry Wakil, aber irgendwie muss ich jetzt mal ganz schnell eben was loswerden, an AnnSo:

Dafür gibt es dieses Board!!! Dafür gibts solche Threads!!! Dafür gibt es "Suche Grafik" !!!!
Und wenn sie es eben schnell braucht, lass sie doch!
Ist doch ihre Sache, ob sie pushed oda nicht, stört doch keinen

21.08.2007 19:26 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
AnnaSo AnnaSo ist weiblich
.carpe noctem «

images/avatars/avatar-30487.gif

Mich störts ja nicht, das sie was sucht, oder was dringend sucht, aber groß um HILFE schreien, sowas stört mich, wenn ich das lese, und deswegen habe ichs geschrieben. Mich stört es zudem, wenn man pusht, denn wenn das jeder tun würde, würden hier nur noch alte Themen oben schwimmen, die eben keiner machen konnte oder wollte und die sich schon längst in Services hätten melden können. Und nochmal wegen dem Titel:
Zitat:
Bitte achtet auch besonders darauf aussagekräftige Titel zu benutzen, in denen genannt ist, was ihr genau sucht. Aussagen wie „DRINGEND!“, „schnell!“, „ich brauche es bis morgen“ usw. sind nicht erlaubt, da es unfair anderen Usern gegenüber und unübersichtlich ist.

Auszug aus den Arearegeln. Also lasse mich doch in Zukunft einfach meine freie Meinung äußern und schicke mir eine PN, wenn du damit ein Problem hast.

²Wakil: Ich werds übrigens doch nicht machen, weil mein Programm gerade streikt Augenzwinkern

21.08.2007 19:30 AnnaSo ist offline E-Mail an AnnaSo senden Beiträge von AnnaSo suchen Nehmen Sie AnnaSo in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Ok, sorry, das wusste ich nicht und danke, das du es probieren wolltest.

21.08.2007 20:38 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

21.08.2007 21:14 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

boar wie geil!! Das nehm ich, also der Thread kann geschlossen werden!!

23.08.2007 19:38 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prison Break Ava+Sigi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH