Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 24.08.2007 18:20.

14.08.2007 15:22 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse?

17.08.2007 13:41 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hättest du Lust hier mit zu machen??
Man könnte ja noch was "fantasy" Artiges dazu machen...

Suche *MODs und MB für fast fertiges RPG

Addy vom Forum gibts bei interesse ->PN

würde mich freuen!
Ach ja:

Name: Laura
HTML: Ja, sehr gut.
Grafiken: Jaaa!
Zeit: Ebenfalls zu viel...
Sonstiges: Würde mich freuchen und wie gesagt, man könnte noch was 2magisches" dazu erfinden xD

glg
Lady

AND

17.08.2007 16:18 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hm, Lust hätte ich schon, aber das ist nicht so ganz, das, was ich mir so gedacht hatte, sry^^ Ich hatte eher an etwas gedacht, das in Richtung "Biss zum Morgengrauen" geht!^^

17.08.2007 16:28 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Mitglied

Das RS ist soweit fertig und bereits on! Es müssen nur noch ein paar Feinarbeiten vorgenommen werden, aber trotzdem könnt ich ein wenig Unterstützung gut gebrauchen!

seht es euch einfach mal an!

http://eandb.ea.ohost.de/wbblite

20.08.2007 13:55 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Mitglied

Niemand Interesse? *push*

Ihr könnt auch einfach nur Charas spielen, ich suche nämlich noch ganz viele Spieler für wichtige Hauptpersonen!
Wer Lust hat, kann sich bitte hier oder per PN melden Augenzwinkern

22.08.2007 18:38 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH