Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik colorieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik colorieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Grafik colorieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der lust hat mir eine Hofplan zu colorieren! Das ganze sollte nicht zu gehdelt aussehen... halt einfach schön...

an bei ist ein Scan des Plans, also einfach ausmalen! Fre mich wenn sich jemand meldet und das für mich macht! Danke,wenn beschriftungen noch verlang werden, mach ich das gerne noch dazu! Danke!

Lg
Lulu

24.08.2007 16:51 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchen Farben denn?
24.08.2007 16:57 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Themenstarter Thema begonnen von Tante Lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich so wie es passt, halt relativ real. Also Dächer in nem dunklen rot oder nem tiefen grau. Weiden schön grün, und die paddocks, das sind diese kleinen Vierecke die immer in Massen auftreten in nem sandigen ton. Joar, und der Boden ist mir eigentlich egal, entweder in grau für asphalt oder in braun für Sand... ich bin da eigentlich recht offen für alles. Wenn es deiner Kreativität entspricht kannst du auch Bäume aufs Gelände packen, oder auf die Weiden kleine Pferde oder so, wenn du weißt was ich meine... mach wie du willst!
24.08.2007 17:07 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik colorieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH