Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir mit Wbb.Lite.Forum hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir mit Wbb.Lite.Forum hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Suche jemanden der mir mit Wbb.Lite.Forum hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

weiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört...

ich suche jemanden der mir bei einem Wbb-lite Forum hilft. ( :
Wäre total super wenn mir jemand helfen könnte.

Zu mir:
>> mindenstens 2 Stunden Zeit am Tag
>> habe ICQ 479-019-193
>> bin meistens nett xD wenn du auch nett bist und ehrgeizig ( : [wenn mich was interessiert]

Zu dir:
>> wäre gut wenn du dich mit Wbb-Lite Foren gut auskennst xD
>> bisschen Geduld wenn ich was nicht gleich kapiere

Wäre total super wenn mir jemand helfen könnte. ( :

[size=10]Peta.de

23.08.2007 15:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns machen.
23.08.2007 15:10 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Super. Hast du ICQ oder sollen wir in den GB Chat gehen?

[size=10]Peta.de

23.08.2007 15:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

icq (seit vorgestern wieder ^^) 277-070-907
23.08.2007 15:27 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir mit Wbb.Lite.Forum hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH