Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icon archiv // 28 online // crazymakerin & sheitan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icon archiv // 28 online // crazymakerin & sheitan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

icon archiv // 28 online // crazymakerin & sheitan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich brauch' wohl nicht viel zu sagen, hmw?

# credits .. fangirls_inc discolore tihana icon_tutorial buzznet frank iero fan & deviantart

//

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 21.08.2007 20:12.

20.08.2007 17:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch welche. (:

Manche Bases [von Bambi] habe ich von shizoo

PS: Also so schlecht sind die Icons doch nicht. >_<
Ich meine sie fressen euch doch nicht auf. .___.'

crazy liebt cuntface*

21.08.2007 11:20 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..Ganz nett, doch so richtig wollen sie mir nicht gefallen :/
21.08.2007 12:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan

danke <': sonst noch jemand? ^-^*

21.08.2007 20:13 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefallen mir gut <3

Der ist am Tollsten Freude

Lg,
Sunny.
22.08.2007 09:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Danke ihr beiden. * - *
²Sunnyliz: Schön das dir mein Icon gefällt. <33

crazy liebt cuntface*

22.08.2007 20:07 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3

images/avatars/avatar-39221.jpg

²Sheitan:
1. Ich mag ja generell lieber Icons mit Schrift... aber der schwarz-weiß-rosa kontrast punktet natürlich Augenzwinkern
2. Sieht ein bisschen sehr scharf aus. ich finde ein bild sollte immer ne gewisse weiche haben aber das ist geschmackssache... bisschen gruselige farbwahl?
3. Schick. Die Farben sind lustig, die schrift passt überall ganz gut :9 der Gesichtausdruck ist lustig ^^ smile
4. Find ich ein bisschen Langweilig.. sorry
5. harrharr xD BONUS Zunge raus
6. Ich mag die Haare xDDDDDDDD
7. ganz hübsch aber sieht das in der oberen linken ecke wirklich so verschwommen aus?.. ein bissel komisch egal
8. Ui, das Icon erinnert mich an 60ger Jahre Punk-scene Augenzwinkern so ein bisschen rauchig und so find ich nett smile
9. Das mag ich AUCHII! muha ich mags hier passen die farben!
10. BLAU xD ich mag es nicht so gerne so Einfarbig...
11. Erinnert mich an 7
12. Weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.. ich mags nicht so aber ich bin mir irgendwie nichtmal sicher... ich denke die schwarzen balken stören mich.
13. Das find ich irgendwie schön, kann aber nicht genau sagen warum smile der Ausschnitt ist schön gewählt
14. Das find ich toll... So wollte ich auch mal ein Icon machen aber ich habs nicht hinbekomen ... hmmm das inspiriert mich xD
15. HÖ? Ich musste erstmal ne weile überlegen was das ist xDD. Die farben find ich ein bisschen eintönig
16. Gefällt mir nicht so... Das Herz und so... Naja Geschmackssache würd ich behaupten..
17. Das maag ich smile Die Farben sind ein bisschen.. crazy höhö aber ich mags.
18. gruseliges Bild xD
19. SCHÖN! Ich mag die farben und das Bild und alles..

Teilweise ganz Schön, aber ich kann nicht sooo viel damit anfangen Augenzwinkern

²Crazymakerin:
1. Die Schrift fügt sich gut ins Bild ein und insgesammt auch schick. Wirkt nur ein bisschen 'überscharf'.
2.TOLL!!!! Das find ich echt klasse. Bunt, schöner Text und schöne Bearbeitung smile
3. Ein bisschen langweilig, aber ich mag das Bild und das Herzchen... macht aber sonst nicht soo viel her.
4. Find ich ehrlich gesagt auch ein klein wenig langweilig. Zu fahl für meinen Geschmack und die schrift ist nicht so schön ....
5. Gruselig xD aber ich mags... mir fällt grad auf, du benutzt nur weiße Ramen xD
6. TOLL! ich lieebe Bambi und das ist echt ein KLASSE icon!
7. Da gefällt mir das Licht in der Mitte nicht so gerne, also dieser rote Nebel, wie auch immer.
8. Ich mag das Bild im zusammenhang mit dem text. Die schrift find ich irgendwie auch cool. schönes icon!
9. Das find ich nicht soo schön, weil mir da einfach die farben fehlen, wirt ein bisschen stumpf.. naja, trotzdem es ist Bambi xDDD

Schööööne ICONS inshgesammt!!!!!!

Gegenbewertung?

22.08.2007 23:38 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan

wow, danke :'> die icons am anfang sind zwar von uns beiden, als 'durchgemischt', aber danke nochmals ^-^* gegenberwertung bekommst du gleich.. :3

23.08.2007 11:22 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3

images/avatars/avatar-39221.jpg

Bitte xD

Jop das war halt auf die beiträge bezogen und dann auf die icons wie auch immer, man verstehts oder xD

23.08.2007 14:24 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icon archiv // 28 online // crazymakerin & sheitan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH