Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde + Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde + Stecki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

[S] Zuchtpferde + Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
Ich bin auf der Suche Augenzwinkern und zwar nach Zuchtpferden für meine Zuchtstation -> siehe dort: Gestüt Silverbay
und dann unter Zuchtstation.
Da sie noch im Aufbau ist und ich keine Zeit dafür im Moment habe suche ich Die Pferde mit Steckbrief!
Würde mich freuen, wenn ihr mir welche anbietet!
Achtung: Es können alle beliebigen Rassen sein!

lg
Schmusekatze smile

17.08.2007 14:56 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

19.08.2007 12:31 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du möchtest, kann ich eine odere mehrere meiner Stuten decken lassen und dir das Fohlen dann verkaufen!
Hier stehen die Stuten und Hengste: http://caracas.oyla17.de

19.08.2007 12:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

www.gut-marena.de.ms unter verkauf. musst beim menü ein wenig scrollen dann kommen die links
19.08.2007 13:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

@Sweet Araber ich würde dann gerne die kaufen:
Englisches Vollblut...*
Araber...

Gibt es von denen noch mehr Bilder? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm smile

@ Twister das wär echt cool, wenn du das machen würdest, welche sind egal!

lg

PS: Freu mich auf weitere!

19.08.2007 13:48 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Also Wild Life bekommt in wenigen Tagen ihr Fohlen, da ich sie schon vor mehr als einer Woche gedeckt habe. Dann werde ich noch die anderen Stuten decken lassen und die Fohlen dann für dich reservieren...

19.08.2007 14:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Schmusekatze
@Sweet Araber ich würde dann gerne die kaufen:
Englisches Vollblut...*
Araber...

Gibt es von denen noch mehr Bilder? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm smile

Dann schick das Formular ab oder schreib es hier rein^^
Bilder gibt es sicherlich noch mehr, habe allerdings nur diese^^gespeichert. Kannst ja bei den angegebenden Bildquellen nachgucken. Achso wäre auch gut wenn du vorher die Informationen auf meiner Seite durchließt, falls du's noch nicht gemacht hast.
lg sa
19.08.2007 14:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Hab die beiden umgetragen Augenzwinkern
Bilder folgen noch ^^

21.08.2007 21:06 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde + Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH