Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar lnewl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar lnewl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

Avatar lnewl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 17:40.

05.08.2007 19:44 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie alle voll hübsch. hast du die ganzen Fotos selber gemacht??? >Coool
mit welchem Programm arbeitest du?

08.08.2007 15:41 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hab ich Augenzwinkern arbeite mit PI8
danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 08.08.2007 19:30.

08.08.2007 19:30 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Verschoben.
Hast du die Bilder selbst gemacht?
18.08.2007 21:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Tut mir leid, die Icons wollen wir nicht gefallen. Die Gestaltung wirkt sehr unprofessionell und langweilig.
Bist du sicher, dass das deine Bilder sind? Ich meine ich hätte diese schonmal auf anderen Seiten gesehen.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.08.2007 02:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Katha
Mitglied

ja. es sind meine bilder - defiintiv. daher kannst du die bilder entweder nur bei mir gesehen haben oder ähnliche. (oder soll ich die jetzt reinstellen???)
19.08.2007 12:31 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Avatar lnewl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafisch nicht wirklich gut.
Ich meine auch einige Bilder zu kennen O.o

Lg,
Sunny.
22.08.2007 10:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

teilweise sind die cht schön geworden, teilweise finde ich die Schrift und die Verarbeitung unpassend
Liebe Grüße, Lisa

22.08.2007 15:51 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

RE: Avatar lnewl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind hübsche Avatars dabei, allerdings stört mich persönlich, dass die meisten keinen wirklichen Rahmen haben, bin einfach ein Rahmen-Freak xD
Bei den oberen finde ich auch, dass die Schrift meist unpassend und etwas störend wirkt. Auch die Motive sind jetzt nicht soo der Hammer, finde ich, teilweise auch unscharf. Alles in Allem gefallen mir die ersten beiden am besten.
Die andere Gruppe gefällt mir in der Gesamtheit schon besser, liegt sicherlich auch an den Motiven. Allgemein könnte man aber mehr rausholen, denke ich. Zum Beispiel, was die Schrift betrifft oder einen netten Effekt über das Bild legen (:

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 16:39 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

danke.. bin ja eh mehr so der schlichte typ. alle gefallen mir auch nicht soo. aber ich übe xD

es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wo ihr bilder gesehen haben wollt O.o
hier vllt? fällt mir grad auf das ich die zwei schon mal drin hatte vor längerer zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.08.2007 17:16.

22.08.2007 17:15 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar lnewl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH