Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Interesse an einem Bildarchiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an einem Bildarchiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Interesse an einem Bildarchiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr. Ich hatte vor einem halben Jar mal ein kostenloses Archiv, es lie eigentlich sehr gut. Nun wollte ich fragen ob Interesse an einem "kostenden" besteht.

- Wie viel würdet ihr bezahlen?
- Würde es sich lohnen?

Ich habe momentan keine Bilbeispiele, muss erst hochladen, wird in den nächsten Tagen passieren.

Ein 3M. altes Beispiel:

Zum Archiv:

- Es werden ziemlich viele Bilder sein. ich denke mindestens 300-500
- ...

09.07.2007 20:31 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie viel würdet ihr bezahlen? naja... müsst ich mehr beispielbilder sehen...
- Würde es sich lohnen? jop auf jeden fall denk ich...

Hätte interesse, mich mit mienen Bildern au an deinem Archiv zu beteiligen... also wenn du lust hättest auf ein gemeinsames archiv großes Grinsen bin jedeerzeit bereit

09.07.2007 20:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
x3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte nichts von gemeinsamen Archiven. Also dan muss der Käufer die helfte des geldes dahin und die andere dahin überweisen, das währe nicht sehr oll. Außerdem kenne ich dich gar nicht, ich habe somit kein vertrauen zu dir...

Sorry ^^

09.07.2007 21:27 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

hm aso

09.07.2007 21:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

also ich hätte interesse aber ich würde nie was für bilder zahlen!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
09.07.2007 21:48 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
x3

Ich bitte, das sich nur Leute melden die Interesse haben. Die die gegen kostende Archive sind bitte ich sich einfach hir raus zu halten!

10.07.2007 16:15 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hey fröhlich

mhm kann ich noch nicht genau einschätzen, wenn die weiteren Bilder ähnlich wie dieses eine Beispiel sind, dann in etwa 5 €

- Würde es sich lohnen?
Evt, kann ich erst einschätzen, wenn ich weitere Beispiele sehe.

Würde mich über weitere Bsp. freuen fröhlich

lg

10.07.2007 16:29 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
x3

So, nun ich ma wieder fröhlich

Beispiele:

Nochmerh, auf Wunsch fröhlich

21.08.2007 17:51 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Also lohnen tut sich sowas sicherlich smile
Zahlen würde ich persönlich nicht mehr als 7 oder 8 €.

Hast du vllt ICQ?

21.08.2007 17:54 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Ich würde für diese Bilder nichts bezahlen, mir sind sie dafür zu schlecht. Außerdem:

Zitat:
Zitat von Mona
Es ist nicht gestattet hier Dinge anzubieten, für die Geld verlangt wird.

Wie gesagt, Homepage erstellen und zur Area Links verschieben lassen.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

21.08.2007 18:34 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

5€uro, würde eine Scheinsumme nehmen, ist leichter für die, die nicht überweisen dürfen bzw. können.

- Würde es sich lohnen?
Ich denke schon, die Bilder sind nicht schlecht, jedoch würde ich "nur" 5€uro verlangen.

Nebenbei: Was spricht dagegen weiterhin ein kostenloses Archiv zu machen?

€dit: Würde gerne noch 1-2 Beispiele sehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 21.08.2007 18:47.

21.08.2007 18:46 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

5 - maximal 10 €.
- Würde es sich lohnen?
Garantiert. Die bisherigen Beispiele gefallen mir nämlich sehr...
21.08.2007 18:53
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Zitat:
Original von Movie Mausi
5 - maximal 10 €.
- Würde es sich lohnen?
Garantiert. Die bisherigen Beispiele gefallen mir nämlich sehr...

Hallü Mausi <33

dito fröhlich hätte auch interesse fröhlich

21.08.2007 18:56 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Also maximal 5€, man möchte ja nicht nur Fotos von einer Seite nehmen und da die meisten VRHler noch nicht verdienen, sollte das auch okay sein, nicht zu teuer.

- Würde es sich lohnen?
Auf jeden Fall, deine Fotos machen was her, auch wenn man es mit mehr Fotos besser sagen könnte, vllt. von mehreren Tagen und unerschiedlichen Pferden?

Was aber auch gut wäre, wenn du die Zahl beschränken würdest, dass nicht auf einmal 50 oder mehr Leute deine Bilder benutzen, das ist ja auch nicht im Sinne der Sache...

LG Fischstäbchen
21.08.2007 19:00 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
x3

Uih, Danke für die vielen Beiträge fröhlich

Also ich denke, ich würde zwischen 3 und höchstens 5 euro sagen, 5 is halt leichter, wenn man nicht überweisen kann...

Hab momentan keine möglichkeit mein ICQ zu benutzen Augenzwinkern

Was gegen ein kostenloses sagt? Naja, bei den kostenlosen nehmen es viele nicht alzu ernst und verschicken den Link, da sie dabei ja keinen alzu großen Verlust haben, ich werde eine einmahlige Nutzungsgebühr machen.

Also schonmal, was dabei sein wird, natürlich weis ich noch nicht alles, aber dieses auf jedenfall:

- vielle Araber / Vollblutaraber
- Westernpferde
- Ponys
- Warmblüter
- Turnierpferde [ Bis S*** / Grand Prix]
- Shootingbilder

es wird sich auf einigen Shootings und Turnierbildern aufbauen ^^

Zitat:
Zitat von Mona
Es ist nicht gestattet hier Dinge anzubieten, für die Geld verlangt wird.

Wie gesagt, Homepage erstellen und zur Area Links verschieben lassen.

Ich biete ja nichts an Augenzwinkern , ich verlange für dieses kein Geld, da es nur eine Anfrage ist. Ich wüsste nicht ob eine Anfrage dagegenspricht, den Anfrage und Angebot ist was anderes Augenzwinkern

21.08.2007 19:09 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

wow super freu mich schon falls dus machst fröhlich

21.08.2007 19:11 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
x3

Danke Süße <333, naja wird aba ich denke nen Monat dauern bis alle Bilder bearbeitet währen, naja vielleicht auch nur nen paar Wochen, würden dann auch immer welche dazu kommen. Also ich denke jeden zweiten Tag nen neues Pferd ^^

Beispiele von verschiedenen Tagen:

So würde das Copqright dann auch aussehen, oder meint ihr es ist zu auffälig?

lg

21.08.2007 19:24 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von Miral
Ich würd dafür nichts bezahlen.
Zum einen hab ich meinen privaten Bilderlieferanten und zum anderen ist mir schlichtweg die Qualität bisher zu niedrig, da würd' ich eher welche von Susan oder änhlichen nehmen.

Dito smile

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

21.08.2007 19:32 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
x3

Ok, deswegen frag ich ja, ob es sich lohnt Augenzwinkern
Also Susane ist ja wirklich professionel, das was ich mache ist sicher noch nicht so weit, aber man kann ja auch bilder nehmen, die nicht 100% perfekt sind. Ich würde dan, hab ich grad beschlossen, 1€ verlangen, als einmahlige Nutzungsgebühr, fals Interesse besteht ^^

Naja, immerhin ne erliche Meinung fröhlich Sorry ich wusste nicht wie ichdas formulieren sollte Augenzwinkern

21.08.2007 19:35 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ich hätte jetzt gänzliches Interesse. Könnte man sich einen Platz reservieren lassen? (:
21.08.2007 19:37
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Interesse an einem Bildarchiv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH