Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Fehler beim eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim eintragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Fehler beim eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieder^^

Ich versuche gerade, ein Pferde-eintagungsdingsbums zu erstellen^^
Nach ner Stunde hatte ich auch alle Variablen etc. eingetragen und dann das ganze hochgeladen...
Doch dann kommt halt diese Fehlermeldung:
Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected '(', expecting T_VARIABLE or '$' in /srv/www/httpd/phost/s/de/pytalhost/stein/web/pferdeerstellen_send.php on line 20

Der/ Die Codes habe ich aus dem Tut 'automatisches Eintragen'

db.php ist auch da^^

Hier ist die Seite...

Hoffe, mir kann jemand helfen^^

Dateianhänge:
unknown pferdeerstellen.php (7,24 KB, 5 mal heruntergeladen)
unknown pferdeerstellen_send.php (5 KB, 8 mal heruntergeladen)
20.08.2007 11:37 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

RE: Fehler beim eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$(c) = $_POST['(c)']; (pferdeerstellen_send.php, zeile 20)

das geht so nicht, klammern kann man nicht als variablennamen verwenden.

machs doch so: $c = $_POST['c'];

du musst halt dann dafür den namen (c) in der Datei pferdeerstellen.php auch anpassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miss_trinity: 20.08.2007 12:13.

20.08.2007 12:12 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke!

jetzt zeigt er wenigstens keine Fehlermeldung mehr an :-3
aba jetzt funzt es trotzdem nicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 20.08.2007 16:23.

20.08.2007 16:00 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Fehler beim eintragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH