Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes VRH Design | grün-orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes VRH Design | grün-orange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

erstes VRH Design | grün-orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

22.08.2007 10:08 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medic?
Das sieht gaaanz toll aus <33333333
22.08.2007 10:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's auch totaal hübsch, aber das Thema wird mir zu wenig 'vertreten'. Sprich, für den vRh hast du nur ein kleines Bild eingesetzt, was ich ziemlich schade finde.
22.08.2007 11:20 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

An sich ein sehr hübsches Layout, wie ich finde.
Sieht auch mal ein bisschen anders aus, als das, was man sonst so sieht. Den Hintergrund finde ich sehr gelungen, diese Symbole (mir fällt gerade kein besseres Wort ein xD) sehen gut aus. Allerdings finde ich die Frames etwas zu leer, bzw. wirken die irgendwie sehr aufdringlich. Muss man natürlich schauen, wie das dann mit Text aussieht, ein Hintergrundbild in den Frames hätte vielleicht auch wieder zu voll gewirkt.
Auf den ersten Blick geht das Thema vRh wirklich ein wenig verloren, das Bild wirkt im Gegensatz zum Rest des Designs auch irgendwie "einfach", wenn du verstehst, was ich meine. Hätte mir auch gut ein ausgeschnittenes Pferd vorstellen können o.Ä.
Ansonsten alles in allem aber ein hübsches Layout (:

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 11:29 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid

Zitat:
Original von Reya
Muss man natürlich schauen, wie das dann mit Text aussieht, ein Hintergrundbild in den Frames hätte vielleicht auch wieder zu voll gewirkt.

denke ich auch so, und das Bild war so gewünscht^^
am Ausschneiden sitze ich noch, momentan sieht das einfach gräßlich aus XD

22.08.2007 14:09 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes VRH Design | grün-orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH