Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Testversion Adobe Photoshop 9.0 gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testversion Adobe Photoshop 9.0 gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 31

Achtung Testversion Adobe Photoshop 9.0 gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringen einen Link zu einer Testversion von Adobe Photoshop 9.0 .
CS2 hab ich schon getestet, aber mit 9.0 kann man mehr machen.
deshlab: nur links zu 9.0
danke im voraus^^
21.08.2007 19:35 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Silberfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mehr nicht, aber bessere sachen. ich hab genug beispiele gesehen von 9.0 und von CS1+2 . und mir wurde gesagt dass 9.0 für dass was ich machen will besser geeignet ist. CS versionen laufen nur unter orginal indows XP und das habe ich nicht. also brauche ich gar nicht nach CS zu suchen. die testverion habe ich bei meinen eltern instaliert, aber kaufen darf ich es nicht.
21.08.2007 21:12 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Testversion Adobe Photoshop 9.0 gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH