Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

[S] MB für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich suche jemanden , der mit mir einen VRh führen will einfach den rest durchlesen smile

Zum VRH

Name : Privatstall Starkoe
Addy : noch nicht vorhanden
Grafiken : Vorhanden

Zu mir

Name : Anna
Geburtstag : 10.12
VRh erfahrung : 3 Jahre
Grafiken erfahrung : 1 1/2 Jahre
Character : nett , freundlich , manchmal zickig , gute erfahrung zu pferden..

Zu euch

Name :
Anderes :
VRH erfahrung:
Grafiken erfahrung
Character:
HTML: ( mind. ausreichen )
PHP : ( naja zumindest das log in ^^ )
CCS:
Beispiele für grafiken:

Würd mich echt freuen wenn sich einer melden würde !!! glg , Anna

09.09.2007 18:13 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Isabellle
Mitglied

images/avatars/avatar-30628.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn HTML, PHP und CSS?

09.09.2007 18:14 Isabellle ist offline Beiträge von Isabellle suchen Nehmen Sie Isabellle in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von finka11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann HTML und ein PHP ( aber nicht alles , aber auf jedenfall log in - regestrieren , anmeldung , newsbox , klickshop usw.. )

09.09.2007 18:56 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Hast du Vrh beispiele

10.09.2007 12:15 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:17.

11.09.2007 16:33 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von finka11

jo smile stelle belegt smile

11.09.2007 16:37 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH