Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layii für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layii für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Layii für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen, was ihr dazu sagt xD
Bild ist von mir ^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

18.08.2007 13:10 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist gut, und eigentlich mag ich es auch schlicht aber das, ist mir zuuu schlicht. Sorry ):

Gegenbewertung?
18.08.2007 13:22
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich sehr schön. Es vermittelt eine ruhige Sinnlichkeit, das gefällt mir. Es wird bestimmt noch besser aussehen, wenn es erst einmal mit Text aufgefüllt ist, allerdings - wie MM bereits gesagt hat - ist es einen Tick zu leer, deshalb solltest du im oberen Bereich noch einen kleinen Brush plazieren. Ich würde diesen Brush in der Farbe der jetztigen Schrift machen, die Schrift aber noch einen Tick deutlicher machen.
Probier ein bisschen herum, um noch einen "Mittelpunkt" zu finden.

18.08.2007 13:46 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Gefällt mir sehr gut.
Meine HP ist ähnlich schlicht, weil ich finde, dass die Bilder im Vodergrund sein sollten und die wirken in knallbunten Umgebungen numal nicht.
Sehr schick.
18.08.2007 14:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Wow, es ist schlicht und einfach genial...
wirklich gut für eine Fotoseite

Liebe Grüße, Lisa

18.08.2007 14:19 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

Dankeschöööö =DD
Ja, das Bild hat weniger Deckkraft, weil es sonst zu Dominant gewesen wäre Augenzwinkern
Habs auch extra schlicht gehalten, weil meine Fotos ja die Aufmerksamkeit bekommen sollen & nicht das Layout xDD

Vielen Dank für eure Bewertungen =D <3

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

18.08.2007 14:42 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layii für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH