Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Word » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Word
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chevale
Mitglied

Word Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich hab bei Word so ein Bild erstellt, dann wollt ich es bei Oyla.de hochladen und habs so als Office hochgeladen, und dann wollt ichs einfügen ging aber nicht, man konnte nur einen Link machen und wen man dan auf denn Link hochdrückt steht da ob man es öffnen oder speichern will, als Bild geht es auch nicht, wissst ihr vll wie es geht???!!!!

PS:Kann es ledier nichz hochladen...!!! unglücklich

Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Bianca

! ! !VRH ist noch im Aufbau! ! !

17.08.2007 17:34 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal in die HP-Hilfe Augenzwinkern
17.08.2007 20:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst das Bild als Bild und nicht als Dokument speichern! ^^

Ich weiß ja nicht, woher du das Bild hast, aber es muss z.B. die Endung .jpg haben! ^^

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

18.08.2007 14:23 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Word

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH