Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!!

Bitte bewertet(schnell) mein Design! Ich weiß,is noch nicht so dolle.. hab bis jetuzt noch nicht so viele desis gemacht!

Bin offen für positive UND negative Kritik!

Helft mir,was ich besser machen kann!!!

Lg Ina

Dateianhang:
bmp Hintergrund2.bmp (353,12 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 12.08.2007 16:00.

12.08.2007 15:51 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n' bisschen zu klein?
12.08.2007 16:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen klein

2x das gleiche Pferd ist langweilig
die Farben und die Schrift gefallen mir nicht so

Aber für die ersten paar gut

Lade es doch bei http://tinypic.com hoch (;

[size=10]Peta.de

12.08.2007 16:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inchen

jo...hab die größe auch nur geändert,weil es sonst zu groß wäre...

und danke nochmal

12.08.2007 19:52 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Inchen
jo...hab die größe auch nur geändert,weil es sonst zu groß wäre...

und danke nochmal

Dann lad es doch bei Tinypic.com hoch (:

[size=10]Peta.de

12.08.2007 20:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mach ich auch noch.... aber ich versuch gard auch nochmla anders,weil ich i-wie die die größe nicht merh umstellen kann...

hmm..ich weiß nicht,was ich oben hinmachen soll unglücklich

habs jetzt mal so gemacht!!!:

hmm...bitte auch noch bewerten..si zwar nicht sehr viel anders aber ein bisschen XD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 12.08.2007 21:25.

12.08.2007 20:17 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will keiner mehr bewerten??? unglücklich Ok....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 15.08.2007 20:31.

14.08.2007 18:37 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

traurig

22.08.2007 20:53 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Also ich weiß nicht so recht warum, aber eigentlich finde ich das Design ganz nett xD
Im Prinzip ist es ja ziemlich einfach und schlicht gehalten, aber die Farbkombinationen gefallen mir recht gut, passt gut zueinander. Nur aus der Schrift hättest du bestimmt noch ein bisschen mehr machen können. Irgendeinen Effekt, evtl. zweifarbig, ein Schatten oder Ähnliches, das wertet das ganze ein wenig auf. Ansonsten finde ich es immer besser, die Bilder richtig einzuarbeiten, also meinetwegen auszuschneiden. Aber das Hintergrundbild im Mainframe hast du gut gewählt, gefällt mir.
Joah, alles in allem kann man noch ein bisschen was verbessern, aber wie gesagt, irgendwie spricht's mich auch an ^.^

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 21:10 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Erstenbs mal ist es viel zu klein, um es richtig bewerten zu können
Dann speichere es doch bitte nicht als .bmp ab sondern als .jpg oder .png

Aber was ich so sehe ist eigentlich schon ganz oke, man könnte vielleicht noch mit Ebeneneffekten arbeiten oder texturen und die Brushes gefallen mir nicht Augenzwinkern
Meiner Meinung nach brauchst du auch oben nichts mehr Hinzumachen, schlicht ist es meistens nicht zu aufdringlich

Liebe Grüße, Lisa

23.08.2007 06:25 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Medic Droid
Erstenbs mal ist es viel zu klein, um es richtig bewerten zu können
Dann speichere es doch bitte nicht als .bmp ab sondern als .jpg oder .png

Aber was ich so sehe ist eigentlich schon ganz oke, man könnte vielleicht noch mit Ebeneneffekten arbeiten oder texturen und die Brushes gefallen mir nicht Augenzwinkern
Meiner Meinung nach brauchst du auch oben nichts mehr Hinzumachen, schlicht ist es meistens nicht zu aufdringlich

Liebe Grüße, Lisa
23.08.2007 11:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähhhhm ich meine ja auch das zweite und das ist originalgröße! Und unter jpg gespeichert! XD

23.08.2007 15:42 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH