Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengste zum Eintragen - nur Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hengste zum Eintragen - nur Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[S] Hengste zum Eintragen - nur Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ne Freundin und ich bauen ja gerade einen Isländerstutenstall auf.
Auch eine Deckstation soll da sein (:
Nur wir haben ja keine Hengste und wollten daher mal fragen...

Hätten manche eventuell Interesse ihren Isländerhengst eintragen zu lassen, damit unsere Members auch eine "Auswahl" an Hengsten haben?

Wir werden die Hengste + Hof + Besitzer zusammen verlinken (:
Auch falls ihr Isländerhöfe habt, auf denen ihr Deckhengste habt, würden wir sogar den ganzen Hof verlinken fröhlich

Also ist das eigentl. mehr eine "Werbung" für euch XDDD

Bei Interesse füllt doch einfach mal aus:
[x]Name:
[x]Hofname:
[x]Hofadresse:
[x]Pferd/Pferde: (bitte Link)

Die Pferde werden dann auf http://islaenderstutenstall-kona.pytalhost.com verlinkt werden (:
Wer mehr von dem ISS sehn möchte, meldet sich einfach, ich schreibe dann ne Pn (=

lg <3
10.03.2007 11:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwei Hengste

[x]Name: Katele
[x]Hofname: Deckstation Liporello
[x]Hofadresse: http://deckstationliporello.piranho.com
[x]Pferd/Pferde: (bitte Link) http://deckstationliporello.piranho.com/...er/glofaxi.html
http://deckstationliporello.piranho.com/...er/bjartur.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red-Hat: 12.06.2007 19:15.

10.03.2007 12:45 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]Name: Sara
[x]Hofname: Gut Blankenberg
[x]Hofadresse: www.gut-blankenberg.de.ms
[x]Pferd: Assi
10.03.2007 12:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Hey, wir haben einige Hengste, die du verlinken kannst.

[x]Name: Inkaka
[x]Hofname: Islandpferdehof Sólargeisli
[x]Hofadresse: http://www.solargeisli.de.vu
[x]Pferd/Pferde:
Komplette Deckstation: klick

(wenn du lieber alle Hengste einzeln haben willst, sag einfach bescheid)

10.03.2007 13:56 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu,

cool <3

Vielen Dank, ich trag euch gleich ein, ja?

Freu mich auf weitere (:

lG
11.03.2007 13:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

[x]Name: freddy
[x]Hofname: VRH Allertal
[x]Hofadresse: www.vrhallertal.de.vu
[x]Pferd/Pferde:
http://136025.forum.onetwomax.de/topic=103474089896
http://136025.forum.onetwomax.de/topic=103473727086
http://136025.forum.onetwomax.de/topic=103474090003
http://136025.forum.onetwomax.de/topic=103474089923
11.03.2007 13:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

okeh, alle eingetragen fröhlich

Freu mich auf weitere x)

lG
11.03.2007 13:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Suchen immernoch (bin MB vom Stutenstall Augenzwinkern )

mag denn keiner mehr??? unglücklich

glg

SL
11.03.2007 14:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

[x]Name: Marylin
[x]Hofname: Gut Rosevale
[x]Hofadresse: http://gutrosevale.oyla17.de
[x]Pferd/Pferde: Depill frá Holtsmúla
Kári von Sclossberg
Depill frá Erastóum

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
11.03.2007 16:37 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[x]Name:Bianca
[x]Hofname:Gestüt Coquillage
[x]Hofadresse:noch geheim Zunge raus xD
[x]Pferd/Pferde:
Vikingur frá Brekku
Gáski frá Brekku

Es kommen demnächst vielleicht noch neue Hengste...Dann gebe ich dir bescheid Augenzwinkern

lG Bianca <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.03.2007 17:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

alle eingetragen fröhlich

Wir freun uns, wenn wir weitere linken dürfen (:

lG <3
11.03.2007 19:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

[x]Name: Nora
[x]Hofname: Gestüt Nadamor
[x]Hofadresse: www.nadamor.de.vu
[x]Pferd/Pferde: GC Baugi

12.03.2007 15:56 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: [S] Hengste zum Eintragen - nur Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt ihr denn wieder on?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 01.07.2007 13:23.

12.03.2007 17:46 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

ihr werdet gleich eingetragen fröhlich
Schöne Hengste habt ihr <3

Freun usn auf weitere meldugnen fröhlich
13.03.2007 15:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

hat keiner mehr Isländer-Hengste?
glaub ich nich XD

lG fröhlich
18.03.2007 13:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: [S] Hengste zum Eintragen - nur Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann seid ihr denn wieder on? Ich möchte doch mal schauen, wie es so bei euch aussieht.
12.06.2007 18:28 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhufröhlich

Also ich hoffe doch, dass Kona Ende Juli online kommt...
Die Verzögerung daher, dass ich Kona Lisa überlassen hab und Lisa sich entschieden hat, 2andere Pages weiterzumachen, also führe ich Kona nun wieder allein ;D

Aber ich denke, nicht mehr all zu lange xD

Außerdem kommt jetzt dazu, dass wir umfunktionieren zum Gestüt Augenzwinkern

lG <3
12.06.2007 19:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

bei mir gibt es eine kleine Änderung, anstatt Stjarni jetzt Bjartur aufnehmen.
Habe meinen Beitrag editiert

12.06.2007 19:16 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

öm bitte meine HEngste rausnehmen.. die addy stimmt nicht mehr von dem Verweiß zu denen... ich stell dann spätter die neuen Links von den Hengsten rein Augenzwinkern
12.06.2007 20:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

meine beiden bitte auch rausnehmen!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.06.2007 21:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengste zum Eintragen - nur Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH