Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jugendreiterwettbewerbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendreiterwettbewerbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Jugendreiterwettbewerbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! ich wollte mal fragen ob man für Jugendreiterwettbewerbe das kl. Reitabzeichen braucht(ich glaub nid, bin aber ned sicher)? Und ob das n bisal blöd aussieht wenn ich mit einem 1,76 Pferd starte? Achso, nochwas. Welche LK hat man wenn man das kl. Reitabzeichen hat? Ich habe im Moment LK 0, weil es bei uns in der umgebung keinen gescheiten Hof gibt, der sowas anbietet... Kann jemand meine fragen beantworten?
17.04.2005 10:07 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man braucht fürs kl. Reitabzeichen gar keine Turniere o.O oder wie meinst du das?
Das "Jugend" hat ja nix damitzutun, wie groß dein Pferd ist.
Nach dem Bestehen des kl. Reitabzeichens hat du LK 6

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.04.2005 10:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
man braucht fürs kl. Reitabzeichen gar keine Turniere o.O oder wie meinst du das?

nein, ich wollte wissen ob man das braucht um auf E-Dressur oder andere E-Turniere zu gehen.
17.04.2005 10:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

nö, um E zu gehen brauchst du nur das kl. Reitabzeichen, keine Platzierungen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.04.2005 10:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

danke... jetzt brauche ich nur noch einen gescheiten hof der sowas macht ^^
17.04.2005 10:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Ein Jugendreiterwettbewerb ist doch ein einfacher REITERWETTBEWRB, oder nicht???

17.04.2005 10:19 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Mitglied

ja, ich will endlich auf einem Turnier starten und musste das wissen!
17.04.2005 10:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9683.jpg

Herkunft: Bawü

Jugendreiter, Dressurreiterwettbewerb, Springreiterwettbewerb und alle Prüfungen der Klasse E kannst du mit LK 0, also ohen Reitabzeichen gehen.
Wenn du dann das kl. RAZ gemacht hast hast du LK6 (musst du erst beantragen) und kannst dann auch alle Prüfungen der Klasse A gehen, allerdings dann keine Reiterwettbewerbe mehr.

Hoffe das hat dir geholfen.

17.04.2005 11:17 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

um E zu gehen brauchst du übrigens KEIN Abzeichen Augenzwinkern

17.04.2005 11:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Genau. Für E zund alles was drunter ist (Reiterwettbewerb, Führzügel ect....) braucht du gar nix. Nur für A brauchste des kleine Reitabzeichen....

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
17.04.2005 11:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Wenn du Reiterwettbewerb reiten willst, dann würde ich dir empfehlen, gar kein Reitabzeichen zu machen. Denn die meisten RWBs sind nur für LK 0, mit dem Kleinen Reitabzeichen bekommst du LK 6 und darfst dann bei den meisten RWBs nicht starten... ^^

17.04.2005 11:52 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Mitglied

cool! ich dachte ich dürfte nur mit dem kl.RAZ E reiten! Aber dann muss ichs ja bned machen! ich will erst ein paar E-Dressuren gewinnen ^^
17.04.2005 19:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

wenn du das kleine reitabzeichen hast dann hast du noch nicht automatisch LK 6, die musst du bei der FN anfordern

Never let it fade away

17.04.2005 19:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

aber es gibt auzch einige A Turniere, die sind dann aber extra gekennzeichnet, wo du mit LK 0 starten darfst Augenzwinkern kommt halt immer drauf an... bei einigen Turnieren geht nur E bei anderen auch a

17.04.2005 19:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

jetzt mal richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass auf, ich kenn mich mittlerweile gut damit aus, reite selbst bis L.

Mit LK 0 darfst du bis E gehen, also auch Reiterwettbewerbe.

Dann machst du das kleine Reitabzeichen, dann kriegst du LK 6, dann darfst du A reiten.

Großes (,,Bronzenes") Reitabzeichen --> LK 5 --> L

Mehrere L-Platzierungen ODER Silbernes Reitabzeichen --> LK 4 --> M

Mehrere M-Platzierungen ODER Silber mit Lorbeer --> LK 3 --> S

Mehrere S-Platzierungen: LK 2 --> höher dotierte S-Prüfungen

10 S-Siege --> Goldenes Reitabzeichen verliehen --> LK 1
18.04.2005 15:47 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ne, erst ab A brauchst du Reitabzeichen !
18.04.2005 19:15
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hehehe.
Guut.
Darf ich eigentlich mit Aubindern reiten? In der E duft ich das ja nicht... Ist die Konkurenz da normalerwiese groß? Wird nach Abteilungen gewertet? Boah, blöd, dass keine E Ausgeschrieben ist =(
Ich bin so schrecklichz unkreativ, kann mir mal jemand ne Beispiel Aufgabe geben^^?

--> ausm anderen Theard. Kann mir jemand helfen?
14.08.2007 13:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey Augenzwinkern
Also im Jugendreiterwettbewerb und im Dressurreiterwettbewerb darfst du ausgebunden reiten.
Im Jugendreiter sind die Aufgaben meistens verschieden, bei uns wird meistens 5 Minuten geritten, dabei muss man auf beiden Händen ohne Bügel traben, (mit Bügel) leichttraben, durch die ganze und länge der Bahn wechseln und auf der linken Hand galoppieren.

Bei einer E-Dressur (und höher) darfst du dein Pferd nicht ausbinden.
Lg Kiki

14.08.2007 13:13 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Jap, das mit der E weiß ich ja fröhlich
Okahay, mist, wird bei dne meisten Traben ohne Bgel verlangt? Sonst muss ich das heute machen +kotz+ Hat denn neimand mal eine Aufgabe bsp.
Bei X Aufmaschieren, Grüßen, Schritt linke Hand. Be A Anntraben, leichttraben ...
Meine Aufgaben sind immer gleich :lol:

Dabkeschön für die Antwort fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 14.08.2007 13:16.

14.08.2007 13:16 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Zitat:
Original von .Tropicana.
Jap, das mit der E weiß ich ja fröhlich
Okahay, mist, wird bei dne meisten Traben ohne Bgel verlangt? Sonst muss ich das heute machen +kotz+ Hat denn neimand mal eine Aufgabe bsp.
Bei X Aufmaschieren, Grüßen, Schritt linke Hand. Be A Anntraben, leichttraben ...
Meine Aufgaben sind immer gleich :lol:

Dabkeschön für die Antwort fröhlich

Also bei uns wurde es beim RW noch nie verlangt, das Traben ohne Bügel, aber ich hab keine Ahnung, ob die es bei euch tun, aber ich denk eher nicht.
Und es gibt keine Aufgabe wie : Bei X halten etc. Augenzwinkern
Da stehen meisten 2 Richter in der Mitte der Bahn und lässt die Gruppe Hufschlagfiguren reiten. Dann wird einzeln Vorgaloppiert, danach nochmal inner Gruppe geritten und dann is platzierung. Jedenfalls bei uns Augenzwinkern .

14.08.2007 13:20 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jugendreiterwettbewerbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH