Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Auch Mondea sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch Mondea sucht MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auch Mondea sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB´lers Augenzwinkern ...da bei mir bald wieder die Schule anfängt und ich nicht mehr sooo viel Zeit haben werde, braucht das Ponygestüt Mondea eine MB. Der Hof, wie der Name schon sagt, ist ein reines Ponygestüt. Die MB sollte sich also mit Ponys auskennen. Außerdem gibt es (soll es geben) einen PHP LogIn und andere PHP Scripte (bei denen ich schon langsam die Nerven verliere großes Grinsen ) . Der Hof ist bei funpic.de und wird mit reinem HTMl aufgebaut. Auch ein bisschen CSS wird dabei sein. Die interne Zucht wird noch mehr Zeit benspruchen. Das Design (nunja....bin halt net die Künstelerin (: ) ist nicht grad umhauend. Auch da solltest du ein bisschen Kreativ sein. Denn ich habe zur Zeit ein KreaTief großes Grinsen ...^^
So..nun ein bisschen zu mir. Ich bin 12 Jahre alt und habe 3 Jahre vRh Erfahrung. Leider noch nicht viel mit HTML, kenne mich aba blendend mit funpic.de aus und kann auch schöne HTML Seiten erstellen und ein PHP LogIn ^^ . Ich reite seit 2 Jahren und kenne mich sehr gut mit Ponys aus, da ich selbst auf einem Ponyhof bin. Wie oben schon genannt kenne ich mich mit funpic aus, HTMl, bissche CSS und klein bissl PHP (aba ganz wenig) . Grafiken sind so mittelmäßig und nicht wirklich umhauend. Ich bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch und will auch immer alles gaaaanz ordentlich haben Augenzwinkern .... auch mein Durchaltevermögen ist groß ( großes Grinsen ) .
Wenn jemand noch was wissen will, dann kann er mich das ruhig fragen Augenzwinkern .

Kleine Anmekrung am Rande: Bitte meldet euch nur , wenn ihr die oben genannten Punkt behjaen könnt. Mind. HTML und CSS. PHP und Grafiken sind zweitraning. Auch bitte viel Erfahrung mit funpic.de..Außerdem wäre[B] ICQ sehr praktisch

(Addy gibts per PN Augenzwinkern )

LG

dunja29 <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 15.08.2007 11:43.

14.08.2007 21:05 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich mal die Addy haben?

14.08.2007 21:54 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN

14.08.2007 22:03 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Ich schaue mir dein Hof morgen genauer an, aber bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Ich würde dir gerne helfen, allerdings muss ich erst schauen, ob ich die Zeit finde, dir zu helfen.
Ich werde dir voraussichtlich morgen weiteres geben und werde mir auch gleich deine Seite nochmals in Ruhe anschauen.

Lg Rebi

14.08.2007 22:37 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

könnt ich die addy habn? Freude

15.08.2007 00:57 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29

²Rebi : Okay Augenzwinkern ...einfach dann bissl über dich erzählen Augenzwinkern
²Miia: hast ne PN

15.08.2007 11:42 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich echt gerne melden, aber ich glaube, von der Zeit her schaffe ich es nicht. Ich hoffe aber, dass du jemand findest.

17.08.2007 21:18 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

kannst du mir die addy mal per PN schicken bitte?

LG

Dressurreiter

18.08.2007 11:30 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Auch Mondea sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH