Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » awardin' artists || Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awardin' artists || Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

awardin' artists || Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle ^-^
Mir is im Moment so endig langweilig,
da dachte ich mir ich folge dem Trend XD
Ja, ich weiß, es nervt...
was man nicht alles gegen die Langeweile tut xD

Yap, das ist also meine Awardvergabe 'awardin' artists'

Ich bewerte nach meinem Geschmack und verschenke auch keine Preise/Awards ^.^

Bitte selbst hochladen

Anmeldung:
Name:
Grafiken:

bitte 5 Grafiken; 3 verschiedene Arte [Ava, Enter, Desi,....]

wb
Lilly

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .contagiouz: 29.04.2005 18:46.

29.04.2005 18:45 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cliQ mich

zu faul ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 29.04.2005 19:00.

29.04.2005 18:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Julie
Programm[e]: weiß ich nimmer
Grafiken: Anhang

Dateianhänge:
gif welcome_mit_rosen.gif (19,46 KB, 182 mal heruntergeladen)
gif enter.gif (3,14 KB, 178 mal heruntergeladen)
gif willkommenspc.gif (119 KB, 183 mal heruntergeladen)
bmp 0000füermiri.bmp (31,30 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg 000pdmu.jpg (19,45 KB, 185 mal heruntergeladen)
29.04.2005 19:01 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
.contagiouz
weg von GB

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz

bLue oRanGe:

Gold für dich ^-^
Begründung: Echt super Grafiken... nur mein Style is halt so ... grungig XD... Aber sonst echt total super Augenzwinkern

Jule von Silberwald:

Bronze für dich ^-^Begründung: Die Glitzerschrift gefällt mir echt gut. Bei den anderen fällt mir der Kick.. Also, Effekte [der Motive] und vll Brushes in einer passenden Weise einbauen Augenzwinkern

*faLLän inTuu näverrlänD

29.04.2005 19:06 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

name. headless
alter. 14; so gut wie
prog. psp 7, 8, 9; ps elements
grafik. 1 2 3 4 5

Artwork ©B1nd1
29.04.2005 19:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
oldie

Danke xD

Lass mir meinen Style ^-^
29.04.2005 19:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Jana: Kannst du nicht lesen? FORMULAR ausfüllen, 5 GRAFIKEN!
29.04.2005 19:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Anmeldung:
Name: Aila
Programm[e]: nur Paint

Dateianhänge:
gif Pixel.1.gif (2,35 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif Banner.RR.gif (69 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif Ava.02.gif (8 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif Ava.Alexa.gif (21 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif Blinkie-Aila.gif (1,16 KB, 142 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

29.04.2005 19:10 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

headless:

Gold für dich ^-^
Begründung: Jaja, ich weiß ich bin hartnäckig mit meinem Platin XD Aber es war scho knapp...
Ich fid deine Grafiken echt klasse... nur weiter so Augenzwinkern

² Jana: bitte Formular ausfüllen und 5 Grafiken Augenzwinkern [wie bLue schon geschrieben hat ^.^]

² bLue: bittöö.. nee Zunge raus

EDIT: Aila kommt dazu xD

Aila:

Silber für dichBegründung: Schöne Grafiken... nur das gewisse Extra fehlt noch Augenzwinkern Versuch ein paar mehr Effekte einzubauen.. Das du mit Templates arbeitest find ich klasse Augenzwinkern Nur weiter so ^-^

*faLLän inTuu näverrlänD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .contagiouz: 29.04.2005 19:14.

29.04.2005 19:12 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
oldie

+wein+
^-^ hatte ja noch nie wirklich die chance so grungig zu sein. ein grungi vrh desi xDDD +rofl+
29.04.2005 19:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Zunge raus LooL
wär doch mal was anderes

*faLLän inTuu näverrlänD

29.04.2005 19:15 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

darf ich auch? XD

[ot]komm ma in msn! XD[/ot]
29.04.2005 19:15 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name: zoe
Programm[e]: Micrografix, Paint
bitte 5 Grafiken; 3 verschiedene Arte [Ava, Enter, Desi,....]

Krieg warscheinlcih wida Bronze oder schlechter traurig traurig

29.04.2005 19:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

*knuffle* Danke....

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

29.04.2005 19:19 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Shadow:

Silber für dich
Begründung: Man, n bissl Selbstvertrauen, Kleine XD sprich mir nach: Ich bin die Beste, Ich bin die Beste ... XDD 'LooL'
Also ich find deine Grafiken nicht so schlecht Augenzwinkern Vll die Motive noch ein bisschen verändern [Softglow oder irgendwelche anderen Effekte Augenzwinkern ] und vll noch an den Schrifteffekten arbeiten..... aber üb auf alle Fälle weiter Augenzwinkern

² x.invulable: klaro xD

*faLLän inTuu näverrlänD

29.04.2005 19:23 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von .contagiouz
Shadow:

Silber für dich
Begründung: Man, n bissl Selbstvertrauen, Kleine XD sprich mir nach: Ich bin die Beste, Ich bin die Beste ... XDD 'LooL'
Also ich find deine Grafiken nicht so schlecht Augenzwinkern Vll die Motive noch ein bisschen verändern [Softglow oder irgendwelche anderen Effekte Augenzwinkern ] und vll noch an den Schrifteffekten arbeiten..... aber üb auf alle Fälle weiter Augenzwinkern

² x.invulable: klaro xD

danke! kann nur nich animieren unglücklich

29.04.2005 19:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Name: Peshewa
Programm[e ]: PSP8
Grafiken:

Design: chan.at
Ein paar Sigis: =klick=
Ava: +klick+
+klick2+

+noch ein design+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 29.04.2005 19:37.

29.04.2005 19:35 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von .contagiouz
headless:

Gold für dich ^-^
Begründung: Jaja, ich weiß ich bin hartnäckig mit meinem Platin XD Aber es war scho knapp...
Ich fid deine Grafiken echt klasse... nur weiter so Augenzwinkern

Danke! (=

Artwork ©B1nd1
29.04.2005 19:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

ich werd wohl auch nie besser...immer nur Bronze,Bronze,Bronze...
29.04.2005 19:39 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
.contagiouz
weg von GB

Peshewa:

Gold für dich 'handschüttel' xD
Begründung: Yoah... ich sagte ja schon das ich deine Grafiken total toll finde Augenzwinkern Aber zu Platin hats doch nicht ganz gereicht xD Naya ich denke für Platin könnte ma noch einen draufsetzen XD Aber mach auf alle Fälle weiter so ^-^ <- Wie oft hab ich den Satz jetz scho verwendet? xD

*faLLän inTuu näverrlänD

29.04.2005 19:40 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » awardin' artists || Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH