Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachtpferd woher kriegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachtpferd woher kriegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Schlachtpferd woher kriegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.08.2007 13:57.

18.11.2006 22:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema und meiner Meinung dazu sage ich lieber mal gar nix, gell?

Vom Schlachter *möp*
Sonst: Internet -> Verkaufsseiten
Bzw. inserieren.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.11.2006 22:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 20.01.2010 17:03.

18.11.2006 22:29 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von puschl
Augen rollen Wie ich sowas liebe...

Dito... Augen rollen Naja, was ich davon halte, verkneife ich mir mal lieber.

Zum Thema: Ich würde sagen vom Schlachter...

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.11.2006 22:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Hallo was habt ihr denn bitteschön dagegen?
mit schlachtpferden kann man auch viel erreichen.
18.11.2006 22:30 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

es gibt viele seiten,so genau fällt mir auch keine ein,aber ich schau mich mal um.es gibt auserdem eine frau die haflinger vom schlachter aufkauft.

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

18.11.2006 22:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von puschl
Augen rollen Wie ich sowas liebe...

*g*Alina wollte keine dummen kommentare hören sondern eine antwort auf ihre frage...

zurück zum thema:ich kann dir da nicht weiterhelfen,aber vll kannst du ja bei dir am stall rumfragen oder die,die die hanno stute von nem schlachter hatte^^
lg
18.11.2006 22:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 20.01.2010 17:03.

18.11.2006 22:36 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert
RE: Schlachtpferd woher kriegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Alina
dass gesund sein sollte und reitbar ist

Überleg mal: Warum sollte jemand ein solches Pferd schlachten lassen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein gesundes, rittiges Pferd findest, das irgendwer töten lassen will, liegt bei....geschätzten 1 %.
Nahezu jedes Pferd, das beim Schlachter landet, hat irgendwas.
Sei es körperlicher oder geistiger Natur.
Das nur als kleiner Denkanstoß.

öhm...nur mal so ich kenn relativ viele leute die ihre GESUNDEN pferde vom schlachter haben und mit denen genauso viel machen wie mit jedem anderen x-beliebigen pferd.....soviel dazu....und warum habt ihr was gegen pferde die vom schlachter sind??? soll doch ma irwer was sagen....hauptsache man kann sagen "ja mein pferd stammt von dem und dem berühmten pferd ab und...." und muss nich sagen dasses vom schlachter is odda wie!?!!
...also ich würd auch ma in gelben seiten looken odda so.....!?.......

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sira: 18.11.2006 22:41.

18.11.2006 22:37
sarahpferd
unregistriert

Hallo gehts noch?
Ihr wollt Schlachtpferden keine Chance bieten?
Ganz dolle -.-

www.schlachtfohlenhilfe.de Mein bester Freund is pferdemetzger bzw sein Vater. Allerdings hat er meist nur Fohlen oder rohe Tiere!
Aber auch auf dem Pferdemarkt findest du Pferde sie zum Schlachter sollen !! www.pferdemarkt-hamm.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 18.11.2006 22:39.

18.11.2006 22:38
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Schlachtpferd woher kriegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sira
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Alina
dass gesund sein sollte und reitbar ist

Überleg mal: Warum sollte jemand ein solches Pferd schlachten lassen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein gesundes, rittiges Pferd findest, das irgendwer töten lassen will, liegt bei....geschätzten 1 %.
Nahezu jedes Pferd, das beim Schlachter landet, hat irgendwas.
Sei es körperlicher oder geistiger Natur.
Das nur als kleiner Denkanstoß.

öhm...nur mal so ich kenn relativ viele leute die ihre GESUNDEN pferde vom schlachter hatten.....soviel dazu....und warum habt ihr was gegen pferde die vom schlachter sind??? soll doch ma irwer was sagen....
...also ich würd auch ma in gelben seiten looken odda so.....!?.......

Das mag ja sein. Allerdings wirst du beim Schlachter kaum ein Pferd finden, mit dem du auch wirklich arbeiten kannst, da wohl so gut wie keiner sein volkommen gesundes Pferd zum Schlachter bringen wird. Wie Ann bereits sagte, diese Pferde haben immer irgendein Problem. Bspw. kaufst du dir ein vollkommen gesundes Pferd, merkst aber dann, dass es ein Headshaker ist... Man sollte sich wirklich gut überlegen, warum Leute ihr Tier zum Schlachter bringen. Das tun sie garantiert nicht, weil's ihnen Spaß macht... So viel dazu und nun wieder zurück zum Thema.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.11.2006 22:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke leute wenigstens n paar verstehen mich...
@Sira:ich bin ganz euerer meinung...außerdem es gibt schon gesunde schlachtpferde!@ ann wie sira gesagt hat Augenzwinkern
Ich hab jetz mal in gelbe seiten geuckt...es gibt hier n schlachthof inner nähe..hm mal schauen...hätt irgentwie schiss dahin zu fahren XDD
danke dir smile
@Dreameringroßes Grinsen anke ja wäre lieb fröhlich
@sarahpferd:vielen dank ich schau mich da mal um!Ja ich versteh auch nich wieso ihr gegen schlachtpferde seit...siehaben auch das recht zu leben!
lg,alina
18.11.2006 22:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Achso bevor ich es vergesse!

Das stimmt nicht das die Schlachtpferde irgentwas haben! Viele Züchter züchten und züchten und haben dann viel zu viele pferde und wenn sie nicht wissen wohin damitdann ab die Post.
Oder Weideunfälle.Werden sie nicht verkauft ab zum Schlachter
Wie gesagt! Mein Freund bzw sein Vater ist Pferdemetzger und seine Pferde sind nicht immer Krank!Es sind auch Kerngesunde Jährlinge oder 3 Jährige dabei, derren Besitzer einfach keine zeit oder Lust hatten,oder einfach überzüchtet haben!
Nur dass das mal klar im Raum steht
18.11.2006 22:44
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

² sarahpferd
du hast Pamino doch auch nicht vom Schlachter, wieso nicht? Schlachtpferde haben schließlich auch ein Recht auf ein schönes Leben!

Ihr hab alle süße Illusionen und ich sage: dito, Ann.

Es sind nunmal großteils kaputte Pferde die in die Wurst kommen, Pferde, die auf Märkten nicht verkauft wurden und Balla-balla in der Birne sind, oder Jungpferde, die beim Anreiten schlimmes erlebt haben und einfach böse geworden sind und einfach nur gefährlich... Es ist einfach so und solchen Pferden tut man besser wenn man ihnen den Kopf abmacht als wenn man ihr kaputtes Leben verlängert und sie von Hand zu Hand gibt. Wenn überhaupt gehören solche Viecher in erfahrene Hände und nicht zu dummen naiven Kindern die die Welt verbessern wollen.
Hört auf Wendy zu lesen.

5. Nimm ihn mit Humor (:

18.11.2006 22:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

.

18.11.2006 22:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Ayala
² sarahpferd
du hast Pamino doch auch nicht vom Schlachter, wieso nicht? Schlachtpferde haben schließlich auch ein Recht auf ein schönes Leben!

Ihr hab alle süße Illusionen und ich sage: dito, Ann.

Es sind nunmal großteils kaputte Pferde die in die Wurst kommen, Pferde, die auf Märkten nicht verkauft wurden und Balla-balla in der Birne sind, oder Jungpferde, die beim Anreiten schlimmes erlebt haben und einfach böse geworden sind und einfach nur gefährlich... Es ist einfach so und solchen Pferden tut man besser wenn man ihnen den Kopf abmacht als wenn man ihr kaputtes Leben verlängert und sie von Hand zu Hand gibt. Wenn überhaupt gehören solche Viecher in erfahrene Hände und nicht zu dummen naiven Kindern die die Welt verbessern wollen.
Hört auf Wendy zu lesen.

darf ich mal fragen woher du wissen willst,obAlina nicht eine erfahrene person an ihrer seite hat!?
18.11.2006 22:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von Ayala
Hört auf Wendy zu lesen.

*rofl*

Sorry, wenn ich spame, aber das ist richtig geil großes Grinsen

18.11.2006 22:53 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

darf ich mal fragen wieso du nur mich fragst?

Selbst wenn du jmd. erfahrenen an deiner Seite hast bist DU es, der 90 % der Zeit mit dem Pferd verbringt und nicht 'die erfahrene' Person. So. Und nun ein kleines Denk-Spiel: In welcher Zeit von 100 Minuten (machen wir's mal einfacher für die mathematisch nicht ganz so genialen) kannst du mehr kaouttmachen: Ich 90 von 100 Minuten ( = 90 %) oder in 10 von 100 Minuten ( = 10 %). Kannst du die 90 Minuten in 10 Minuten wieder heile machen?

5. Nimm ihn mit Humor (:

18.11.2006 22:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

da macht man mal ein thema auf und stellt ne frage und da wird man direkt total kritisiert und das man ja alles falsch macht -.-
hallo?ayala?kennst du mich in wirkliichkeit`?ich denke nicht-ich hätte viele erfahrende leute um meiner seite herum.also.und außerdem les ich keine wendy mehr und bin auch nich naiv Augenzwinkern
@sarahpferd:der vater deine freundes hat nich zufällig ne hp oder so?
lg
18.11.2006 22:56 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 20.01.2010 17:04.

18.11.2006 22:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachtpferd woher kriegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH