Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I will show .you the way to HEAVEN ...} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will show .you the way to HEAVEN ...}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

I will show .you the way to HEAVEN ...} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehmja..nich so der Bringer aber Mal wieder etwas...schlicht und irgendwie recht grell x__x
Meine Augen tun weh *drop*
Naja großes Grinsen
Klicken für die Quelle

edit: Nihahahaha Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 28.07.2007 09:02.

28.07.2007 06:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie du sagtest etwas Schlichtes, aber ich glaub zu so einem 'ruhigen' Bild braucht auch nichts anderes mehr hinzugefügt werden.
Ich finds schön fröhlich & zu grell find ichs nicht, aber was mir nicht so gefällt ist der Spruch, weil du irgendwie zweimal Heaven eingebracht hast.
'Into heaven' hättest du ohne weiteres weglassen können.
Das wars dann mal von mir =D.

28.07.2007 07:32 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Sonderzeichen entfernt)
Also ich finds echt toll.. schöne Stimmung und die Effekte sind auch super.
Das einzige was mich stört sind die Pattern am Rand, die sind so "unruhig". Aber ansonsten ganz toll. Freude
28.07.2007 08:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ich mochte das } auch.. großes Grinsen sah mit Sonderzeichen eindeutig schöner aus unglücklich
28.07.2007 08:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ich hab extra geguckt ob du das auf dem Layout ebenso stehen hast, dann hätte ichs nämlich stehen lassen. Aber dem war ja leider nicht so unglücklich
28.07.2007 08:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Zitat:
Original von Jana
Ah Nini, endlich mal wieder was von dir... <3333 fröhlich

Richtig schön geworden. <3
Auch wenn ich finde die Querstreifen net so gut dazu passen irgendwie,
die machen es so unruhig, voll im Kontrast zu diesem schönen Bild.

Aber die Farben sind toll... <3

LG; Jana

Mensch.. sag ich doch.. großes Grinsen
28.07.2007 09:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Wow, das is echt schön *dream* xD
sag mal, vergeben würdest du es nicht, oder?
14.08.2007 17:07 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: I will show .you the way to HEAVEN ...} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das rockt :-*
Mal im ernst, das ist voll genial. Nur muss ich Jana&Lilly zustimmen, mit den Patterns, das macht das ganze Lay so unruhig.
Lq

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

14.08.2007 19:26 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Ich mags. Mehr kann ich dazu nicht sagen. o_______O
14.08.2007 21:23 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

ICH LIEBE ES <3 großes Grinsen

14.08.2007 21:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Obwohl der Thread jetzt schon älter ist, sag ich einfach mal was dazu. ^^
Ich finds echt toll, aber die Quellenangabe könnte auch ruhig auf das gecodete Layout drauf & der Untertitel ist teilweise schwer/unlesbar (wenn man nicht weiß, was da steht).

14.08.2007 22:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I will show .you the way to HEAVEN ...}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH