Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SMILE if you like it » DIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SMILE if you like it » DIV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

SMILE if you like it » DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*{ SMILE } if you like it

Bitte nicht auf den CSS Code achten.
Ich hatte keine Lust einen neuen zu machen...

http://www.shizoo.de/
http://fan-arts.net/papersweets.html » hat i.wiie gerad zu *-*
http://www.skins.be/

Miia

11.08.2007 02:38 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
I like it

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
11.08.2007 03:18 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3
das ist schön ^.-

11.08.2007 14:31 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von sunshinesuga
smile
I like it

me too <3

[size=10]Peta.de

11.08.2007 19:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

unglücklich
I don't like it...

I LOVE IT <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.08.2007 12:58.

14.08.2007 12:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: SMILE if you like it » DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist toll verarbeiteit, auch die Farben gefallen mir, nur diese Patters find ich furchtbar, sorry, kann sein das ich da die Eizige bin x) Ich find sie passen nicht (stilisch und farblich) zum Rest.
Lq

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

14.08.2007 13:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ich weiß nciht.
Bild ist hübsch verarbeitet aber das Menu passt iwie nicht rein,
die Schriftarten finde ich auch schrecklich & die Pattern auch.Mit anderen
PAttern,iwie das Menu anders einbauen & anderer Schrift wäre es hübsch .;D
14.08.2007 13:59 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

danke <3

hmm joa... naja geschmackssache ^_^

14.08.2007 22:44 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich persönlich find die Bildbearbeitung schrecklich (miese Qualität trägt dazu auch bei ^.-) & dass die Brushes über die Breite des Contents hinausgehen gefällt mir auch nicht. Schriftart finde ich zu langweilig & zu sehr an den Rand gequetscht & Schriftfarbe zu grell. & die Pattern (die btw falsch gecodet sind) finde ich farblich auch gar nicht passend.
Sorry, mag ich nicht. :/

14.08.2007 22:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Hai

danke trotzdem.
hmm ich weiß nich ^.-
naja xD

15.08.2007 14:15 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SMILE if you like it » DIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH