Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Textur ¦ Auch zum mitnehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Textur ¦ Auch zum mitnehmen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Meine erste Textur ¦ Auch zum mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr GBler da draussen!

Ich hab mich mal an meine erste eigene textur versucht. Ihr könnt bewerten und wenn ihr sie wirklich wollt auch mitnehmen. xD

Klickn...!

lg blue.star
17.02.2006 21:06 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist super geworden! Hammer klasse^^

LG
Ponychen
17.02.2006 21:24 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
-Jo-
Mitglied

images/avatars/avatar-11114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die erste schon ganz gut, obwohl ich die Streifen nicht so mag. Augenzwinkern
Aber anderen werden genau diese wieder gefallen, also Augenzwinkern !

mfG, Jo
17.02.2006 21:27 -Jo- ist offline E-Mail an -Jo- senden Beiträge von -Jo- suchen Nehmen Sie -Jo- in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star

Hehe freut mich. ^^ Danke an euch zwei!
17.02.2006 21:36 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Ich find die hamaa!
*abspeicher*

26.12.2006 11:07 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
dieKessy
Mitglied

Find die auch total klasse Augenzwinkern Habs mir auch mal abgespeichert großes Grinsen

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
26.12.2006 11:09 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Omg,ist die genial!

*abspeicher* Mööp,die nehm' ich
mit und geb ich nieeee mehr her! Zunge raus

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
26.12.2006 11:51 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Streifen versauen sie etwas Zunge raus
Genauso wie die Buchstaben-Brushes unten rechts in der Ecke.
Alles in Allem etwas langweilig finde ich aber für den Anfang nicht schlecht fröhlich

Lilly.
26.12.2006 13:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
wau...die schaut i-wi voll...schnieke aus!Mir gefälllts de smit den Streifen sehr gut,scaut klasse aus.Mach mal mea... Augenzwinkern

27.12.2006 13:52 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Wooow, sieht super aus fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:18 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Meine erste Textur ¦ Auch zum mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm sie mir großes Grinsen

17.08.2007 18:41 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

doch, für die erste gefällt sie mir gut^^
*bereits eingepackt hat* sie wir sich auf meinem Speicher sicher wohlfühlen, thx großes Grinsen

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
17.08.2007 21:49 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Find sie auch super fröhlich
Abgesopeichert habe ich sie auch schon fröhlich

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

18.08.2007 15:52 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Textur ¦ Auch zum mitnehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH