|
 |
[S] Header+ Style für WBBlite |
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
[S] Header+ Style für WBBlite |
 |
Hallo,
ich suche jemanden, der mir einen Style+ Header für ein WBBlite- Forum erstellt. Ich bin einfach total unbegabt und unkreativ. Es geht um so etwas wie ein HP-RPG. Aber es soll nur in diese Richtung gehen, also bitte keine HP- Bilder etc. verwenden. Style+ Header sollten eher dunkel gehalten sein, dürfen aber ruhig "Gemütlichkeit" ausstrahlen. Aber bitte nichts Kitschiges!
Hoffentlich meldet sich jemand,
LG
|
|
13.08.2007 13:35 |
|
|
|
Bitte das Formular ausfüllen, damit man schonmal Bilder, Größe, Aufschrift etc. weiß und hat...
|
|
13.08.2007 13:36 |
|
|
Tequila
eef-Team

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Terrorkrümel
Bitte das Formular ausfüllen, damit man schonmal Bilder, Größe, Aufschrift etc. weiß und hat...
|
womit denn?
Die Seite gibt es noch nicht wirklich, eine E-Mail adresse auch nicht. Bilder auch keine, die müssen ja schließlich passen. Und wie groß was sein soll weiß ich nicht...
|
|
13.08.2007 13:42 |
|
|
|
Bilder müsstest du schon raussuchen (z.B. bei www.sweetandtalented.com - Movie), die können wir nicht herzaubern. Wie groß dein Logo sein soll müsste man auch wissen und ne Aufschrift sollte es schon geben. Außerdem wirst du garantiert eine E-Mailadresse haben... Das Formular wurde nicht erfunden um hübsch auszusehen
|
|
13.08.2007 13:58 |
|
|
Tequila
eef-Team

Themenstarter
 |
|
Ach verdammt ist das kompliziert!