Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Zuchtgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Zuchtgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Suche MB für Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich möche ein Zuchtgestüt aufmachen (Gut Rosental). Blos ist mir auch schon bei meinem letzten VRH aufgefallen das ich das alleine nich schaffe. Grafik-Kenntnise habe ich ein paar HTML leider keine würde ich aber gerne lernen. Ich bin 13 Jahre alt. Habt ihr interesse? Schickt mir bitte euren Steckbrief.

Name:
Grafik-Kentnisse:
Grafik-Beispiel:
Beispiel-VRH:
Wie lange arbeitest du schon an VRHs:
Wie lange reitest du schon (real):
E-Mail:

Ich werde mich inerhalb dieses Tages (spätestens bis morgen) entscheiden. Gruß Jule

10.08.2007 15:04 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lara fröhlich
HTML-Kentnisse: leider keine
Grafik-Kentnisse: kann ich schon nur is nich gut... aus meiner sicht
Grafik-Beispiel: habe grad keine sorry
Beispiel-VRH: ja den hab ich gerade zu gemacht aber addy hab ich noch ..... http://rosemandhill.oyla5.de
Wie lange arbeitest du schon an VRHs: 1-2 jahre vorher immer nur middi
Wie lange reitest du schon (real): 8 jahre habe 2 pferde eins seit 7 jahren un eins seit 3 jahren. Ich reite hauptsächlich Dressur aber auch manchmal springen und besonders gerne springen wir baumstämme. Wir hatten swchon mehrere Pferde auch fohlen.
E-Mail: trinity199311@hotmail.de
Ich bin abendas eig. immer on. Habe auch icq.

ich weiß ich habe keine html kenntnisse... bin aber sehr lernfähig Augenzwinkern
Hoffe das macht dir nichts.

10.08.2007 16:20 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
RE: Suche MB für Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst niemand??? *HEUL* Aber danke das sich einer gemeldet hat ich werd ma schauen

12.08.2007 17:48 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eLLo

Name:Jessy
HTML-Kentnisse: jap
Grafik-Kentnisse: bisschen
Grafik-Beispiel: anhang (ist aber nicht gut..=( )
Beispiel-VRH: hab ich keinen-gelöscht
Wie lange arbeitest du schon an VRHs: sicher schon 3 jahre
Wie lange reitest du schon (real):7 jahre
E-Mail: teddy206@gmx.at

lg

Dateianhang:
png Design.png (116 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 12.08.2007 17:50.

12.08.2007 17:49 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Zuchtgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH