Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Wbblite Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

ich hab in meinen Wbblite forum diese Tabellen.
aber jetzt fehlt das was vorher da war. also ich mein diese tabelle wo drinn steht, wenn man nicht eingeloggt ist:
Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

und

ich möchte gerne ganz unten wo steht wie viele user online sind das darunter die statistik steht, mit dem wer der neuste user ist und wo man sehen kann ob man pns gebommen hat.

---------
Ich glaub ich weis wo mans ändert: im header.tpl oder im index.tpl
aber ich weis eben nicht was ich dort einfügen soll kann mir da jemand helfen?

lg olsen twins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 12.08.2007 15:03.

12.08.2007 15:02 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Wbblite Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriege ich mal die adressE?

12.08.2007 15:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://browny.br.ohost.de/wbblite/index.php?sid=
12.08.2007 15:14 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Statistik: acp -> einstellungen -> startseite -> stistiken anzigen -> ja ?

12.08.2007 15:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins

danke^^

und weis jemand was mit dem anderen?
12.08.2007 15:28 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

bitte.
bei dem anderen kann ich leider nicht helfen.

12.08.2007 15:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

index.tpl pls drannhängen smile

AIM: support_4ping
12.08.2007 16:10 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH