Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi..Total Hässlich..sagt mir bidde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Desi..Total Hässlich..sagt mir bidde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Erstes Desi..Total Hässlich..sagt mir bidde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich besser machen muss!und ich weiß nicht wie das mit dem fohen gehen soll dass das ordentlich aussieht..brauche dringend hilfe!(name des desis ist ausgedacht)

Hier ist es o.O

30.05.2007 18:55 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch keine besseren Designs! Aber mir ist es zu leer und das Fohlen..... ja sonst gefällt es mir gut!

LG Lena0112

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

30.05.2007 18:58 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da kommt noch mehr..ich weißs nur nicht wie ich das mit dem fohlen jz ordentlich hinbekomme..

30.05.2007 19:00 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Welches Programm benutzt du denn??

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

30.05.2007 19:01 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

photofiltre..

30.05.2007 19:03 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Das Fohlen hättest du genauer und ordentlicher ausschneidne sollen...
Zoome dir das Bild mehr ran, dann kannst du genauer die "linien" erkennen Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
30.05.2007 19:17 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

thx"!!!

30.05.2007 19:19 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

öhm is das Horzeland extra mit z geschrieben?

Mir fehlen definitiv die Brushes,und wie schon von Kessy erwähnt wurde,hättest du das Fohlen besser ausschneiden können

Übung macht den Meister Augenzwinkern

lg Isi.

30.05.2007 19:31 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

So,also fürs erste Desi is es ganz gut!
Alsö, erstmal Brushes reinbringen, nd dann die Deckrkraft runterschrauben, das Fohlen ordentlichr ausschneiden und diese grüne Kontur weglassen. Und Patterns nutzen! Am Besten liest du dir ein paar Tuts für Pf durch!
Übung machst den Meister! xD
Lg .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

30.05.2007 19:56 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Du solltest unter anderem nicht so grelle farben benutzen..

Ich glaube du musst noch die Fotoquelle verlinken..

.Silence

30.05.2007 21:04 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Erstes Desi..Total Hässlich..sagt mir bidde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dus so hässlich findes dann werfs doch wech Augen rollen

Aber ansonsten:
Versuch weichere farben zu nehmen das Pferd richtig ausschneiden. Andere schrift Bruhses, Textur, einfach mal mehr herz rein dann wird das was Augenzwinkern

LG

30.05.2007 21:07 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Erstes Desi..Total Hässlich..sagt mir bidde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne schönheit ist es ja nicht gerade ..... Die Farben finde ich zu grell.Nehm doch etwas ruhgere Fraben und mach beide Frames in der gleichen

15.08.2007 19:53 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Also: du hast es geschaft in ein Design sämtliche farben zu bringen, die NICHT zusammenpassen! dazu erstmal Glückwunsch! fröhlich nein, aber das kann man ja alles verbessern!
Am besten erstmal ein besseres grafikprogramm besorgen! Ich kann Photo Impact sehr empfehlen!
Damit lässt es sich auch besser ausschneiden.
Brushes wären auch schön!
Aber nicht verzagen! Alle haben mal klein angefangen!!!!

glg
Lady

AND

17.08.2007 16:25 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi..Total Hässlich..sagt mir bidde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH