Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wer macht Fotoshotting mit Pferd!? Mega wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht Fotoshotting mit Pferd!? Mega wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Wer macht Fotoshotting mit Pferd!? Mega wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Bilder möglichst von einem Trakehner,ganz viele Bilder in allen Situationen. habe eigentlich nur die Vorraussetzung das das Pferd sauber ist und nicht zu riesig.Am besten bis nächste Woche Freitag,sollten sie da sein.(kein muss,brauche aber bescheid)
Die Bilder bräuchte ich:
1. Hafter + Abschwitzdecke (Bandagen,Gamaschen,Sehnenschoner)
2. Beim Springen
3. In der Box oder auf der Koppel
4. In Bewegung (laufenlassen,reiten)
5. Mit Sattel und Trense (vorm reiten)
6. Vielleicht könntet ihr auch ein Bild im Gelände machen?!
7. Sonstiges

Ist nicht schlimm wenn das nicht alles geht aber ist toll wenn es klappt!
Am besten schickt ihr die Bilder per e-mail oder gebt mit hier eine Adresse wo ich die Bilder angucken kann. Dankeschön Charly

29.04.2005 14:56 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Fotografiere am Wochenende beim Turnier in Lübeck. Dort könnte ich dir eventuell einen Trakehner knipsen, wenn ich einen finde.

Andere Fotos findest du zunächst auf www.aylafotos.de.vu

29.04.2005 20:17 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wer macht Fotoshotting mit Pferd!? Mega wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH