Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Relax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Relax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Relax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hätte das gerne bewertet.
leider nicht gecodet

shizoo.de
papersweets
abermals.de
blue-graphics

{.:Relax:.} nicht gecodet

hätte gerne viele Bewertungen fröhlich

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 14.08.2007 22:13.

14.08.2007 22:10 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider nicht. :/
Das Lay sieht durch die echt miese Qualität total unprofessionell aus. Es ist eigentlich ganz schön, aber die zerstört echt alles. Außerdem mag ich die Umrandung bei den beiden deckkraftschwächeren Bildern nicht.
Ansonsten finde ich es so - ungecodet - etwas schön. Ich glaube aber, mir würde es in einer guten Qualität & ordentlich (mit schöner CSS) gecodet, gut gefallen. Augenzwinkern

14.08.2007 22:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön..
ich kann leider nich coden. ich werds orgen nochmal woanders hochladen, denke die Quali is dann besser.

PS:kans du coden?

join me {...in death...}

14.08.2007 22:40 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ja, ich kann coden. ^^ & ich sag dir: Es ist alles andere als schwer & man kann es leicht lernen. Versuchs einfach mal.
(& ja, tu das. ;D)

14.08.2007 22:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
14.08.2007 23:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Relax

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH