Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik | Person | Beschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafik | Person | Beschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3

images/avatars/avatar-52639.png

Herkunft: Karlsruhe

[S] Grafik | Person | Beschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alex261094@yahoo.de
Homepage: blechfresse.oyla4.de

Art der Grafik: Grafik
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Einer der zum Bild passt

Textfarbe: Irgednwas raustechendes
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Zicke - Und stolz drauf!
Ausrichtung [oben, unten,...]: So wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: So das es gut aussieht, also is eig egal
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Ich weiß dass das Bild ned gut is aber ein besseres hab ich ich Augenzwinkern

Bilderquelle: Selber
23.08.2007 20:02 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinsu des soo?

http://i10.tinypic.com/5zf8x75.jpg
http://i9.tinypic.com/4le6j36.jpg
23.08.2007 20:13 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik | Person | Beschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH