Halli Hallo liebe GBler!
Tja, auch ich hab mich wieder mal an einen VRH herangewagt - und siehe da, ein bisschen was steht ja schon. Bevor ich aber erste Screens zeige (die ich noch machen muss) ein Wörtchen zu meiner (also eigentlich zu Ceres') Idee:
Unser Hof kauft Fohlen auf und bildet diese aus. Das ganze wird von prof. Trainern übernommen (die Mitglieder der Homepage) und wenn die Hoppas alt genug und gut genug ausgebildet sind, werden sie auf unserem Pferdemarkt zum Verkauf angeboten. Ausgebildet werden soll nach Möglichkeiten in allen Bereichen - aber unser Angebot wird wohl mit der Zahl unserer Middis wachsen.
----------------------------
Achja, und so soll Gregory mal werde:
100% HTML
evt. ein bisschen PHP (aber das muss ich noch lernen ;] )
Server: funpic.de
Steckbriefe: eigenes Design + prof. Tabellen mit vielen übersichtlichen Informationen
Grafiken: selbst gemacht und weitgehend selbst gecodet, eigenes Design für den Pferdmarkt, wechsel je nach Jahreszeit (immer mit ganzen Sets)
Und das ist der aktuelle Stand (Liste der Dinge, die erledigt sind):
Grafiken:
- Enter
- Design
- Anno
HTML - Seiten:
- Willkommen
- Anmeldung (Probe- und Vollmitglieder)
Allgemein:
- Design + Menü (Imagemap + Untermenü)
Im Aufbau:
- Design für Pferdemarkt
- Forum (vorerst rapidforum)
Da ich nun auch Hilfe von euch brauche und eine MB suche, habe ich folgendes Thema erstellt:
» Ausbildungsstätte Gregory: Benötige Hilfe beim Aufbau / evt. auch MB
So, hier der 1.Screen:
nicht eingebaut |
eingebaut
irgendwie gibts da probleme beim 2. screen. Könnt ihr das sehen? Ich nähmlich leider nicht...
Das wäre es mal von meiner Seite aus - jetzt seid ihr dran! Ich bin auch offen für Kritik und stehe für Fragen natürlich zur Verfügung
Liebe Grüße, eure Lisi