Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstätte Gregory - Es geht vorran! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstätte Gregory - Es geht vorran!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ausbildungsstätte Gregory - Es geht vorran! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo liebe GBler!
Tja, auch ich hab mich wieder mal an einen VRH herangewagt - und siehe da, ein bisschen was steht ja schon. Bevor ich aber erste Screens zeige (die ich noch machen muss) ein Wörtchen zu meiner (also eigentlich zu Ceres') Idee:

Unser Hof kauft Fohlen auf und bildet diese aus. Das ganze wird von prof. Trainern übernommen (die Mitglieder der Homepage) und wenn die Hoppas alt genug und gut genug ausgebildet sind, werden sie auf unserem Pferdemarkt zum Verkauf angeboten. Ausgebildet werden soll nach Möglichkeiten in allen Bereichen - aber unser Angebot wird wohl mit der Zahl unserer Middis wachsen.

----------------------------

Achja, und so soll Gregory mal werde:
100% HTML
evt. ein bisschen PHP (aber das muss ich noch lernen ;] )
Server: funpic.de
Steckbriefe: eigenes Design + prof. Tabellen mit vielen übersichtlichen Informationen
Grafiken: selbst gemacht und weitgehend selbst gecodet, eigenes Design für den Pferdmarkt, wechsel je nach Jahreszeit (immer mit ganzen Sets)

Und das ist der aktuelle Stand (Liste der Dinge, die erledigt sind):

Grafiken:
- Enter
- Design
- Anno

HTML - Seiten:
- Willkommen
- Anmeldung (Probe- und Vollmitglieder)

Allgemein:
- Design + Menü (Imagemap + Untermenü)

Im Aufbau:
- Design für Pferdemarkt
- Forum (vorerst rapidforum)

Da ich nun auch Hilfe von euch brauche und eine MB suche, habe ich folgendes Thema erstellt: » Ausbildungsstätte Gregory: Benötige Hilfe beim Aufbau / evt. auch MB

So, hier der 1.Screen:
nicht eingebaut | eingebaut
irgendwie gibts da probleme beim 2. screen. Könnt ihr das sehen? Ich nähmlich leider nicht...

Das wäre es mal von meiner Seite aus - jetzt seid ihr dran! Ich bin auch offen für Kritik und stehe für Fragen natürlich zur Verfügung Augenzwinkern

Liebe Grüße, eure Lisi

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 08.09.2007 13:42.

03.09.2007 21:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui smile Also wenns gut wird melde ich mich auf alle Fälle an. Das hört sich vom Konzept echt klasse an. Hoffe das es auch wirklich so gut umgesetzt wird.

03.09.2007 21:22 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink Princess <3
Ui smile Also wenns gut wird melde ich mich auf alle Fälle an. Das hört sich vom Konzept echt klasse an. Hoffe das es auch wirklich so gut umgesetzt wird.

Freude +zustimm+
freue mich auf Screens (:

[size=10]Peta.de

03.09.2007 21:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ist ne tolle idee! werd ich mir auf alle fälle angucken.

gegenbesuch? Reitinternat Havanna Mérida | Ein neues Internat soll erwachen

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.09.2007 22:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Hi!
Danke für die vielen guten Kritiken. Ui, jetzt muss ich mich ja wirklich zusammen reissen fröhlich

Ok, also der Hof sucht jetzt auch einen MB! Formular usw. kommt gleich oben rein Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Lisi
04.09.2007 17:00 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Will niemand mehr was sagen =(
07.09.2007 19:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstätte Gregory - Es geht vorran!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH