Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 3 Plätze als Züchter/Alle belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 3 Plätze als Züchter/Alle belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Biete 3 Plätze als Züchter/Alle belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete 3 Plätze als Züchter
Da es mit den normalen Mitgliedern so überhaupt nicht funktioniert hat, biete ich jetzt 3 Leuten die Möglichkeit eine ausgewählte Rassen auf der Deckstation Maienfeld zu züchten. Das heißt ihr sucht euch 1-3 Rassen aus die ihr züchten wollt und kauft euch dann Pferde mit denen ihr Züchtet. Bezahlt werden die Pferde aus der Hofkasse und auch alles andere. Das heißt ihr habt die gleichen Rechte wie ich, nur das ich alle eintragungen erledige. Ihr könnt über die Pferde frei verfügen und sie daher dann auch verkaufen etc. Ihr müsst auch Berichte schreiben (min. 2 Stück im Monat). Die DS wird im Moment etwas umgebaut und innerhalb der nächsten Tage/Woche auf CSS umgestellt.

Formular
Name:
Email:
Was gefällt dir nicht so gut?:
Warum möchtest du das angebot annehmen?:
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.08.2007 20:34.

05.08.2007 21:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
Email: Pferdemaedel1@gmx.de
Was gefällt dir an der DS?: Dass sie so übersichtlich ist, das Design, legal, einfach gemütlich, aber doch professionel, die perfekte Mischung halt...nciht zu streng, aber doch nicht verspielt...
Was gefällt dir nicht so gut?: Naja, ich finde, man könnte den Bildnachweis noch etwas hüpscher gestalten(Tabelle), dass man manche bilder nciht sehen kann(Awards, bei manchen Pferden)
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Weil ich denke, dass ich mcih auf deinem Hof sehr wohl fühlen kann und deinen Ansprüchen für eine solche Zucht schon genügen kann....ich mag deinen Hof einfach Zunge raus
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Kp, dass musst du ja dann entscheiden, aber ... ich bin auf alle Fälle zuverlässig, ich bin ehrlich, ich bin nett , ...naja ....weil ich Lust dazu habe?!

lg
05.08.2007 21:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jani
Email: janina012@googlemail.com
Was gefällt dir an der DS?: Ich find das desgin schön, wies aufgebaut ist, udn die Idee echt Klasse, und ich finds sehr gemütlich dort.
Was gefällt dir nicht so gut?: Ich kann die schrift irgendwie nciht gescheit lesen... (kann aber auch wiede rmal ein problem von meim PC sein Augenzwinkern )
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich find die Idee echt KLASSE, es ist sehr gemütlich dort, ich bin zuverlässig, nett xD, und hab große Lust daruf, und viel Spaß daran....
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Das bleibt eigentlichd ir überlassen.... xD abe rich bin zuverlässig, nett xD, und ich hab ziemlcih viel Lust dazu xD großes Grinsen

05.08.2007 22:35 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Name: Lilly
Email: Lillyharmsen@web.de
Was gefällt dir an der DS?: Sie ist supperrrr schön,tolles design,legal!, hüpsche pferdchen^^, nicht so voll was ich persönlich sehr schön finde dadurch is die DS sehr übersichtlich und klar geordnet
Was gefällt dir nicht so gut?: Werbung^^ da am rand
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich habe totales interesse darin und würde mich da auch richtig "reinbeissen"
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: bin kreativ,nett, zuverlässig, habe viiiieeeeL lust dazu! und da ich dies gerne machen würde werde ich wie oben gesagt mich da richtig reinbeissen und gut mitarbeiten.

LG Lilly

06.08.2007 14:37 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Zitat:
Original von Lilly2222
Name: Lilly
Email: Lillyharmsen@web.de
Was gefällt dir an der DS?: Sie ist supperrrr schön,tolles design,legal!, hüpsche pferdchen^^, nicht so voll was ich persönlich sehr schön finde dadurch is die DS sehr übersichtlich und klar geordnet
Was gefällt dir nicht so gut?: Werbung^^ da am rand
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich habe totales interesse darin und würde mich da auch richtig "reinbeissen"
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: bin kreativ,nett, zuverlässig, habe viiiieeeeL lust dazu! und da ich dies gerne machen würde werde ich wie oben gesagt mich da richtig reinbeissen und gut mitarbeiten.

LG Lilly

Deine "Bewerbung" hat mich sofort überzeugt, deswegen gebe ich dir einen Platz. Sobald die anderen beiden Plätze auch belegt sind bekommt ihr eine PN mit allen Infos.

@die anderen: ich entscheide mich später/morgen.

06.08.2007 14:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Haben wir dann überhaupt noch eine Chance?

lg
06.08.2007 14:53 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

suppiii smile das freut mich total... muss ich dir noch irgendwelche angaben geben z.B. welche rassen oder so???

06.08.2007 15:08 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Haben wir dann überhaupt noch eine Chance?

lg

klar, nur Lilly2222's Bewerbung hat mir auf anhieb gefallen Augenzwinkern

06.08.2007 15:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Darf man noch?

Name: Melina
Email: Pn Augenzwinkern
Was gefällt dir an der DS?: Das Desi ist toll, ich mag die ganze Aufbauart etc. Insgesammt wirklich toll gelungen.
Was gefällt dir nicht so gut?: Die Scrollbalken beim Design. Musst am Besten auf Auto stellen Augenzwinkern
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich finde züchten einfach eine faszinierdende Sache, habe mich schon damit beschäftigt. Ich hatte eine (bzw. habe immernoch/veraltet) Friesendeckstation, allerdings war diese bei Oyla und ich habe irgendwann den durchblick verloren. Ich finde zudam toll, dass es hier noch weitere Züchter geben wird. Das ganze hat sich außerdem toll angehört und ich würde gerne Zeit darein investieren und gerne auch Ideen einbringen x)
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Mh... ich weiß leider nichtm, worauf du wert legst, also schreibe ich am Besten einfach etwas über mich.
Ich bin seit 3 Jahren im Vrh geschäft tätig, reite selbser seit 5 1/2 Jahren auf verschiedenen Pferden. Ich bin eigentlich sehr umgänglich und soweit ich weiß auch nett & lustig, habe viele Ideen, kann Grafiken, html und anfänge von Php (allerdings trage ich nicht gerne Pferde ein *lach*) Außerdem habe ich Erfahrung mit der Zucht bzw. sammele immernoch kräftig. Ich finde diese Idee toll, weshalb ich viel Zeit investieren würde und da ich oft on bin würde dies auch wirklich der Fall sein.

So, lq Melina

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

06.08.2007 15:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

klar geht noch. hört sich ja schon mal sehr gut an!

06.08.2007 15:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

Ok, also entscheidest du dich morgen oder ?? xD *gespannt sei* großes Grinsen

06.08.2007 16:46 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Zitat:
Original von +Debby+
klar geht noch. hört sich ja schon mal sehr gut an!

Das is beides gut *lachz* Bin schon gespannt x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

06.08.2007 20:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu <3

Wie Gayl <33

Name: Melanie
Email: sun_melli16@web.de

Was gefällt dir an der DS?: Ich finde sie sehr schön aufgebaut, Texte sind schön, alles sehr übersichtlich, das Layout ist zum Verlieben und die Steckbriefe sind auch genau richtig ;D

Was gefällt dir nicht so gut?: die Schriftart xD Manchmal ragt die Werbung über den Text...

Warum möchtest du das angebot annehmen?:
Ich selber wollte schonmal gerne eine Deckstation aufbauen, aber ich hatte einfach nicht die Muße & Zeit dazu. Ich finde diese Deckstation sehr schön <3 und würde auch dranbleiben!

Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Ähm ja, das ist deine Entscheidung, aber ich bin ein sehr netter & sozialer Mensch, ich bin jeden Tag 1-5 Stunden online und würde sehr viel Zeit in solch ein "Projekt" stecken! fröhlich

liebe Grüße <3
Melli
07.08.2007 10:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Heyy geiles Angebot smile
Hoffe es ist noch nicht zu spät! <3

Name: Pauline
Email: stweety@web.de

Was gefällt dir an der DS?: Ich finde die Grafiken einfach nur geil!Farben gefallen mir gut und es wirkt sehr einladend. Die Pferde gefallen mir auch sehr gut und die Steckbriefe sind sehr übersichtlich! Gute Bilderwahl und man merkt das du den Hof mit Herz leitest!

Was gefällt dir nicht so gut?: Einige Steckbriefe gehen bei mir nicht... Kann man ja beheben Augenzwinkern und joa Werbung... Aba sons alles top!

Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich finde die Idee toll Augenzwinkern man kann Züchten ohne einen Hof zu besitzen und so... Wollte auch schon öfter eine Deckstation aufbauen aber ich schaffe das ganze nicht.......

Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Joaa ich bin eigentlich ne ganz nette und habe auch viel Pferdeverstand, außerdem würde ich mich gut um die Zucht kümmern und das Projekt nicht vernachlässigen! Ich habe jetzt ca. 2 Jahre VRH Erfahrung und kann HTML und auch kleine Grafiken (lerne aber noch tüchtig xD)
Ja und ich denke das ich auf jeden Fall auch genug Zeit hätte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 07.08.2007 11:48.

07.08.2007 11:46 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Kann man noch???

Name: Anna

Email: ania_l@hotmail.de

Was gefällt dir an der DS?: Schönes Design, Alles schön übersichtlich, Hübsche Pferde, die Steckbriefe sind realistisch und ausführlich.

Was gefällt dir nicht so gut?: die Werbung Augenzwinkern die stört. Und das man zu manchen Pferden nicht gelangen kann oder keine Fotos angezeigt werden.

Warum möchtest du das angebot annehmen?: Weil ich totales interesse daran habe. Außerdem mag ich es, Pferde zu züchten.

Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Hmm, weil ich zuverlässig bin, nett, hilfsbereit. Außerdem habe ich ganz viel Lust dazu! Aber das liegt schon an dir, ob du mich nimmst.

lg,
Anna

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

07.08.2007 17:04 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
.Pony
i think, i love you. &#9829;

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Name: Nicole
Email: Love.anqeL@hotmail.de
Was gefällt dir an der DS?: alles... (: Jaa... also die Grafiken sind toll smile , er ist übersichtlich, die Regeln, an die könnt' ich mich schnell gewöhnen großes Grinsen , sonst ... tolle Pferde und alles ist realistisch.
Was gefällt dir nicht so gut?: Gut die Werbung stört, aber soo schlimm nun wieder auch nicht xD Eig. sonst nichts ^^
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Weil die DS total toll ist <3 und ich gerne mal züchten würde!
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: hm... weiß nicht smile Weil ich nett, zuverlässig bin, denke beim züchten großes Grinsen naja ich würde es super gern werden!

Auch wenn die Warscheinlichkeit bei soo vielen eher gering ist, der DS ist geil wollt' ich gesagt haben xD

Ava und Signatur by shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 07.08.2007 18:56.

07.08.2007 18:54 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Habe mich jetzt entschieden:
.Pony
.:Shadow:.
stweety

Bekommen jeweils einen Platz.
Für alle anderen: nächsten Monat werden noch 1-2 Plätze frei!

07.08.2007 20:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Schade, aber glückwunsch für die "Auserwählten"....
07.08.2007 20:57 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Schließe mich Pferdemaedel an Augenzwinkern

Wenn mein Gestüt zu ende ist, dann lass ich meine Stuten dort decken, da die DS wirklich toll ist.

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

07.08.2007 21:21 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

wie gesagt nächsten monat.

07.08.2007 21:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 3 Plätze als Züchter/Alle belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH