Biete 3 Plätze als Züchter/Alle belegt |
|
Name: Leo
Email: Pferdemaedel1@gmx.de
Was gefällt dir an der DS?: Dass sie so übersichtlich ist, das Design, legal, einfach gemütlich, aber doch professionel, die perfekte Mischung halt...nciht zu streng, aber doch nicht verspielt...
Was gefällt dir nicht so gut?: Naja, ich finde, man könnte den Bildnachweis noch etwas hüpscher gestalten(Tabelle), dass man manche bilder nciht sehen kann(Awards, bei manchen Pferden)
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Weil ich denke, dass ich mcih auf deinem Hof sehr wohl fühlen kann und deinen Ansprüchen für eine solche Zucht schon genügen kann....ich mag deinen Hof einfach
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Kp, dass musst du ja dann entscheiden, aber ... ich bin auf alle Fälle zuverlässig, ich bin ehrlich, ich bin nett , ...naja ....weil ich Lust dazu habe?!
lg
|
|
05.08.2007 21:58 |
|
|
Jani012
Mitglied

|
|
Name: Jani
Email: janina012@googlemail.com
Was gefällt dir an der DS?: Ich find das desgin schön, wies aufgebaut ist, udn die Idee echt Klasse, und ich finds sehr gemütlich dort.
Was gefällt dir nicht so gut?: Ich kann die schrift irgendwie nciht gescheit lesen... (kann aber auch wiede rmal ein problem von meim PC sein
)
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich find die Idee echt KLASSE, es ist sehr gemütlich dort, ich bin zuverlässig, nett xD, und hab große Lust daruf, und viel Spaß daran....
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Das bleibt eigentlichd ir überlassen.... xD abe rich bin zuverlässig, nett xD, und ich hab ziemlcih viel Lust dazu xD
05.08.2007 22:35 |
|
|
Lilly2222
Mitglied

|
|
Name: Lilly
Email: Lillyharmsen@web.de
Was gefällt dir an der DS?: Sie ist supperrrr schön,tolles design,legal!, hüpsche pferdchen^^, nicht so voll was ich persönlich sehr schön finde dadurch is die DS sehr übersichtlich und klar geordnet
Was gefällt dir nicht so gut?: Werbung^^ da am rand
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich habe totales interesse darin und würde mich da auch richtig "reinbeissen"
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: bin kreativ,nett, zuverlässig, habe viiiieeeeL lust dazu! und da ich dies gerne machen würde werde ich wie oben gesagt mich da richtig reinbeissen und gut mitarbeiten.
LG Lilly
06.08.2007 14:37 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Lilly2222
Name: Lilly
Email: Lillyharmsen@web.de
Was gefällt dir an der DS?: Sie ist supperrrr schön,tolles design,legal!, hüpsche pferdchen^^, nicht so voll was ich persönlich sehr schön finde dadurch is die DS sehr übersichtlich und klar geordnet
Was gefällt dir nicht so gut?: Werbung^^ da am rand
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich habe totales interesse darin und würde mich da auch richtig "reinbeissen"
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: bin kreativ,nett, zuverlässig, habe viiiieeeeL lust dazu! und da ich dies gerne machen würde werde ich wie oben gesagt mich da richtig reinbeissen und gut mitarbeiten.
LG Lilly |
Deine "Bewerbung" hat mich sofort überzeugt, deswegen gebe ich dir einen Platz. Sobald die anderen beiden Plätze auch belegt sind bekommt ihr eine PN mit allen Infos.
@die anderen: ich entscheide mich später/morgen.
06.08.2007 14:41 |
|
|
|
Haben wir dann überhaupt noch eine Chance?
lg
|
|
06.08.2007 14:53 |
|
|
Lilly2222
Mitglied

|
|
suppiii
das freut mich total... muss ich dir noch irgendwelche angaben geben z.B. welche rassen oder so???
06.08.2007 15:08 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Pferdemaedel
Haben wir dann überhaupt noch eine Chance?
lg |
klar, nur Lilly2222's Bewerbung hat mir auf anhieb gefallen
06.08.2007 15:09 |
|
|
.:Shadow:.

peta2.de

Herkunft: DÜSSELDORF
 |
|
Darf man noch?
Name: Melina
Email: Pn
Was gefällt dir an der DS?: Das Desi ist toll, ich mag die ganze Aufbauart etc. Insgesammt wirklich toll gelungen.
Was gefällt dir nicht so gut?: Die Scrollbalken beim Design. Musst am Besten auf Auto stellen
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich finde züchten einfach eine faszinierdende Sache, habe mich schon damit beschäftigt. Ich hatte eine (bzw. habe immernoch/veraltet) Friesendeckstation, allerdings war diese bei Oyla und ich habe irgendwann den durchblick verloren. Ich finde zudam toll, dass es hier noch weitere Züchter geben wird. Das ganze hat sich außerdem toll angehört und ich würde gerne Zeit darein investieren und gerne auch Ideen einbringen x)
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Mh... ich weiß leider nichtm, worauf du wert legst, also schreibe ich am Besten einfach etwas über mich.
Ich bin seit 3 Jahren im Vrh geschäft tätig, reite selbser seit 5 1/2 Jahren auf verschiedenen Pferden. Ich bin eigentlich sehr umgänglich und soweit ich weiß auch nett & lustig, habe viele Ideen, kann Grafiken, html und anfänge von Php (allerdings trage ich nicht gerne Pferde ein *lach*) Außerdem habe ich Erfahrung mit der Zucht bzw. sammele immernoch kräftig. Ich finde diese Idee toll, weshalb ich viel Zeit investieren würde und da ich oft on bin würde dies auch wirklich der Fall sein.
So, lq Melina
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.
|
|
06.08.2007 15:09 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
klar geht noch. hört sich ja schon mal sehr gut an!
06.08.2007 15:16 |
|
|
Jani012
Mitglied

|
|
Ok, also entscheidest du dich morgen oder ?? xD *gespannt sei*
06.08.2007 16:46 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Huhu <3
Wie Gayl <33
Name: Melanie
Email: sun_melli16@web.de
Was gefällt dir an der DS?: Ich finde sie sehr schön aufgebaut, Texte sind schön, alles sehr übersichtlich, das Layout ist zum Verlieben und die Steckbriefe sind auch genau richtig ;D
Was gefällt dir nicht so gut?: die Schriftart xD Manchmal ragt die Werbung über den Text...
Warum möchtest du das angebot annehmen?: Ich selber wollte schonmal gerne eine Deckstation aufbauen, aber ich hatte einfach nicht die Muße & Zeit dazu. Ich finde diese Deckstation sehr schön <3 und würde auch dranbleiben!
Warum sollte ich dir diese Möglichkeit geben?: Ähm ja, das ist deine Entscheidung, aber ich bin ein sehr netter & sozialer Mensch, ich bin jeden Tag 1-5 Stunden online und würde sehr viel Zeit in solch ein "Projekt" stecken!
liebe Grüße <3
Melli
|
|
07.08.2007 10:36 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
|
07.08.2007 11:46 |
|
|
.Pony
i think, i love you. ♥

Herkunft: .Städtch'n
 |
|
|
07.08.2007 18:54 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
Habe mich jetzt entschieden:
.Pony
.:Shadow:.
stweety
Bekommen jeweils einen Platz.
Für alle anderen: nächsten Monat werden noch 1-2 Plätze frei!
07.08.2007 20:31 |
|
|
|
Schade, aber glückwunsch für die "Auserwählten"....
|
|
07.08.2007 20:57 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
wie gesagt nächsten monat.