Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kontrollhäckchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kontrollhäckchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Kontrollhäckchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!^^Wie ich schon beobachtet habe,haben viele auf ihren VRHs in den Steckbriefen eine Abteilung für die Ausbildung.Und da haben die immer so ein kleines Kästchen dahinter.Manchmal ist ein Häckchen drin und manchmal nicht.Habt ihr das mit einem Code gemacht?Könnt ihr mir den Code für ein Kästchen mit Häkcchen und den Code für ein Kästchen ohne Häckchen geben?Ich kann so schlecht erklären ich weiß!^^Aber wenn ihr versteht was ich meine,könnt ihr mir dann die Codes geben?Denn ich hab echt keinen Bock mehr,dahinter einfach "ausgebildet" und "nicht ausgebildet" zu schreiben!
Also nochmal kurz:
Ich suche den Code für das Kästchen in dem ein Häckchen drin ist.
Und ich suche den Code für ein Kästchen in dem kein Häckchen drin ist.

Büdde helft mir! unglücklich Würde auch viertuelle Belohnungen geben. smile
10.08.2007 12:12 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze einfach mal die Suche und gebe "checkbox" ein. Ich denke da findest du alles, was du suchst.

EDIT: Ich hab gleich mal geguckt und auch sofort das gefunden, was du gesucht hast.

Tutorial: Checkboxen einfügen

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 10.08.2007 12:20.

10.08.2007 12:19 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,super,danke dir!^^ fröhlich
10.08.2007 12:23 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kontrollhäckchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH