Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilderbearbeitung vor Veröfffentlichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bilderbearbeitung vor Veröfffentlichung
Ja 13 86.67%
Nein 2 13.33%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bilderbearbeitung vor Veröfffentlichung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Bilderbearbeitung vor Veröfffentlichung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler,
mich würde interessieren, ob ihr eure Bilder bearbeitet, wenn ihr sie z.B hier in GB zum "mitnehmen", wie bei den Pferdebildern, oder ihr die Bilder auf einer Homepage veröffentlicht.
Mir ist schon öffter aufgefallen, dass bei den Pferdebildern hier an sich gute Bilder dabei sind, die nur eine "schlechte" bewertung haben, würde man sie bearbeiten, dann währen manche Bilder echt total klasse.
lG Schattenfell

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 11.08.2007 22:07.

11.08.2007 22:06 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilderbearbeitung vor Veröfffentlichung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH