Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierstallleiter für Ponyhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierstallleiter für Ponyhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

[S] Turnierstallleiter für Ponyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jenny und Ich suchen jemanden der gerne Turniere veranstaltet und auswertet. Ihr braucht keine Grafiken oder ähnliches gestalten, es wird immer von mir aktuell gehalten.

Ihr müsstet die Turniere ausschreiben // bei mir ebend ne Grafik anfragen, dauert in der Regel so ca 30 Minuten wenn ich on bin // und dann werben und auswerten. Dazu müsstet ihr euch auch im Forum anmelden, da die Mitglieder immer darauf hingewiesen werden. Die Formmailer würden an dich und an mich gehen, da ich auch immer das aktuellste haben möchte. Der Turnierstall besteht, aber mir fehlt die Zeit dazu. Vorallem weil Jenny und ich momentan beide in den Urlaub fahren. Jenny am 18 und ich am 21.

Ihr könnt euch Turnierponys anlegen, die die Mitglieder vorstellen und und und... Die Gestaltung liegt bei euch aber ich muss damit einverstanden sein.

Naja, ich rede über www.ponyhof-lysingur.de.vu und ihr solltet mindestens HTML können und vllt NVU/Phase 5 oder so haben (=

Bewerbung
Name:
Alter:
Warum du?:
Warum interessiert du dich dafür?:
Vorschläge für den Turnierstall:
Wie lange bist du tägl. on:
Wie viel Ahnung hast du von Turnieren:
Soll ich die Grafiken machen oder kannst du Gute?:

Jenny und ich entscheiden gemeinsam...

MfG;
Ponyhof

__________________

15.07.2007 20:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Alter: (noch 13 Tage lang) 14
Warum du: ...vielleicht, weil ich zuverlässig bin, HTML kann, kooperativ bin. Aber letztendlich müsst ihr wissen, warum ihr mich nehmt oder nicht.
Warum interessiert du dich dafür: Weil ich Spaß habe an Turnieren und deren Auswertung und Organisation und weil ich Lust habe, wieder einem Hof beizuleben.
Vorschläge für den Turnierstall: Hm...vorerst keine, ich weiß ja nicht genau, was schon vorhanden/eingeplant ist. Aber später sicherlich die eine oder andere.
Wie lange bist du tägl. on: Lässt sich nicht verallgemeinern - in der einen Woche sind mehr als 4h pro Tag und in manch anderer nur eine. Aber ich denke, bei 4h liegt der Durchschnitt.
Wie viel Ahnung hast du von Turnieren: Von realen nicht sooo viel, aber wie man virtuelle anstellt, weiss ich schon. Zur Not bin ich auch immer lernbereit und -fähig.
Soll ich die Grafiken machen oder kannst du Gute: Wäre mir lieb, wenn du sie machen würdest, weil ich keine kann. Aber ich denke, das ist sowieso besser, denn jeder hat seinen eigenen Stil und es soll ja auch alles schön aufeinander abgestimmt sein Augenzwinkern

lg anna
15.07.2007 20:56 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luna
Alter: 12
Warum du?: Ich finde es sehr interessant, was ihr vorhabt. Ich hatte auch viel Lust, und ich denke, ich würde es hinbekommen. Auch, weil ich soetwas schon immer aufbauen wollte, und nicht mit einem VRH. Ich hoffe, dass das reicht. fröhlich
Warum interessiert du dich dafür?: Wie oben schon gesagt. Ich interessieren mich dafür, weil ich keinen ganzen VRH aufbauen möchte, sondern nur einen Turnierstall.
Vorschläge für den Turnierstall: Eigentlich recht viele. Ich schreib sie lieber nicht auf, sonst werden sie geklaut. geschockt
Wie lange bist du tägl. on: Sehr lange. Mindestens 3 Stunden.
Wie viel Ahnung hast du von Turnieren: Von realen auch nicht so viel, aber wie das mit virtuellen geht, schon. Zur Not frag ich meine Schwester.
Soll ich die Grafiken machen oder kannst du Gute?: So gut kann ich sie nicht, wäre mir lieber wenn du sie machst.
15.07.2007 21:09 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay, ich schreibe euch beiden eine PN.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.07.2007 00:33.

16.07.2007 23:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[hab meinen Briefkasten wieder geleert Augenzwinkern ]
23.07.2007 09:17 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch schon entschieden? Oder besteht noch die Möglichkeit sich zu bewerben?

Lg
24.07.2007 14:09 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nichts weiter mitbekommen. Ich denke, es ist noch keine Entscheidung gefallen. Versuch es doch einfach Augenzwinkern
28.07.2007 19:11 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Bei Ponyhof ist die Schule wieder los gegangen --> also ich denke mal, dass noch gesucht wird, nur das die keine Zeit hat zu schreiben ]

__________________

07.08.2007 15:37 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu..=D
Ich melde mich dann auchmal:
Bewerbung
Name: Isabel
Alter: 12 Jahre
Warum du?: Hmm. Eine berechtigte Frage. Ich reite selber gerne & oft Turniere, habe gute Kontakte zu guten Turnierreitern. Da ich in letzter Zeit oft mit Turnierdaten usw. konfrontiert wurde, würde cih dieses Wissen auch gerne in der virtuellen Welt umsetzen. Da ich derzeit recht viel Zeit habe, hätte cih große Lust, das inform eines Ts zu machen. Da ich aber nicht den Mut für einen eigenen Vrh habe, kam mir eure Anfrage passend Augenzwinkern . Ich kann flüssig Html (am coden von Designs arbeite ich noch), kleinere Grafiken(ob sie gut sind ist geschmacksache, mir persönlich gefallen sie nicht, deswegen möchte ich jetzt zur Vergraulung auch keine onstellen großes Grinsen ) und viele gute Fotos machen. (Beispiele auf Anfrage)
Warum interessiert du dich dafür?: Wie oben gesagt, Turniersport ist eine Welt für sich, und vorallem im Ponysport ist das Angebot breitflächig. Gut, vielleicht kenne ich mich mit Isländern weniger aus als mit Deutschen Reitponys, aber wozu hat man keine Isländer-Fans, die einem gerne helfen?
Vorschläge für den Turnierstall: Ich stelle mir das etwa so vor: Zirka jeden Monat finden 1-4 Turniere statt. Bei diesesn Turnieren gibt es immer ein bestimmtes "Motto", zum Beispiel ein Springfestival, Dressurturnier oder Voltigierturnier.
Gleichzeitig könnte man sich auch an ein etwas grössereres Projekt wagen: Die Austragung einer Meisterschaft. Diese könnte Monatlich auf einem Turnierstall Station machen. Dort werden den Reitern in den jeweiligen Disziplinen alles abverlangt. Die ergebnisse werden so in eine Rangliste eingetragen. Wer am Ende auf dem 1. Platz steht, gewinnt die Meisterschaft, und darf sich über viele attraktive Preise freuen.
Wie lange bist du tägl. on: Täglich 1-2 Stunden, diese Zeit würde ich dem Turnierstall widmen.
Wie viel Ahnung hast du von Turnieren: Wie gesagt, gute. Wo jetzt genau mein Schwerpunkt liegt, kann cih jetzt nicht sagen. Jedoch von Western ahbe ich kaum Ahnung, durch Bücher und Internet könnte ich die Lücke aber füllen Augenzwinkern Von Pferden (insbezüglcih Ponys), habe ich auch genug Erfahrung. Ich reite seit zirka 5 Jahren, habe voher 1 Jahr voltigiert, und bin meist im Springdress aufzfinden Augenzwinkern
Soll ich die Grafiken machen oder kannst du Gute?: Wie gesagt, besser Ihr macht welche, da meine Grafiken in meinen Augen absolut scheisse sind.. großes Grinsen
So, ich hoffe mal das war nicht zu viel auf einmal großes Grinsen


Lg Lady


__________________

09.08.2007 15:28 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, neue Schule, neue Lehrer, neue Klassenkameraden, neuer Stundenplan, Freunde, Clique, Hausaufgaben und Freund ^^
Ein wenig viel (=

Entscheidung habe ich noch nicht abgegeben, ich werde jetzt alles nochmal lesen, genau und vllt auch für zwei entscheiden. Ich guck dann mal und melde mich per PN.


Ich habe mich entschieden (=
Isabel bekommt den Platz, bitte schicke mir deine ICQ Nr. zu

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 10.08.2007 16:49.

09.08.2007 16:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierstallleiter für Ponyhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH