Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Dreiteiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreiteiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Dreiteiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird ein Dreiteiler sein Platz finden, jedoch wurde erst die Mitte geschrieben.

Das rötliche Fell beschmückt mit Streifen,
dadurch die Bewegung sein Eigenreiches eingeschränkt,
plötzlich da es kracht, als das Heiligste ihm zerbricht,
kein Hilfeschrei im vermag zu neuen Kräften zu erlangen.

Ihm müd geworden zufallend die Augenlider,
die er nicht mehr zu öffnen wagt,
aus angst zu sehen was realität ist,
daher den kopf gesenkt, gen Boden nieder.

Hoffe auf viel Kritik Freude
Beide anderen teile Anfang und Ende kommen noch..Aber kann dauern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 08.08.2007 12:25.

07.08.2007 18:42 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
pringles
Mitglied

Herkunft: insel ohne berge

RE: Dreiteiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miu ...
ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben und bald zu bett gehen, aber hier muss ich einfach was los werden

sehr gut, eine zusammenhängende erzählung ist dir gelungen, gefällt mir sehr
das einzigste was mich jetzt noch stört ist die geschwollene sprache die sich durch unrichtige wörter zeigt wie

gewordend fallend

oder verdrehte sätze wie
daher den kopf schon lang gesenkt zu Boden nieder

man sollte einen satz nie nach dem reim verdrehen, das ist nämlich hier passiert, das sehe ich klar und deutlich, wenn dir nichts anderes einfällt als einen satz zu verwurschteln, solltest du ihn umgestalten oder neu formulieren

ansonsten hat es mir wirklich sehr gefallen, bloß nicht ausruhen jetzt, du hast gerade einen großen schritt gemacht denke ich smile

07.08.2007 23:31 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Pringles,
Das es nun mit dem zammen hang gepasst hat, freut mich, hab mir ja auch Mühe gegeben.
Ich habsmal edit..Falls es immer noch nich geht denk ich ir nen vollständigen anderen Satz aus.

thx fürs nachschauen Freude

08.08.2007 12:31 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Dreiteiler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH