Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS-Problem (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS-Problem (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

CSS-Problem (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich bräuchte jetzt wirklich dringend Hilfe. Und zwar geht es um folgende Seite

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
<html>

<head>
<title>Espirito Livrè - Where dreams become true ...</title>
<link rel=stylesheet type=text/css href="style.css”>
</head>

<body>

<p align="left"><b>Allgemein</b></p>
<p align="right">Startseite<br>
Impressum<br>
Bildnachweis<br>
Kontakt<br>
Gästebuch<br>
Forum</p>

<p align="left"><b>Anmeldung</b></p>
<p align="right">Erklärung<br>
Regeln<br>
Aussehen<br>
Anmeldung</p>

<p align="left"><b>Mitglieder</b></p>
<p align="right">Verzeichnis<br>
Geburtstage<br>
Statistik<br>
Engagement</p>

<p align="left"><b>Espirito</b></p>
<p align="right">Herde<br>
Storyline<br>
Umgebung<br>
Gefahren<br>
Bewertung [off]</p>

<p align="left"><b>Sonstiges</b></p>
<p align="right">Partner<br>
Spiele<br>
Awards<br>
Danksagung</p>

</body>

</html>


Und um folgenden CSS-Code

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
BODY {
font-family: Verdana;
font-size: 8pt;
color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff; 
}

td, tr{
font-family: Verdana;
font-size: 8pt;
color: #000000;
}

A:link { color: #000000; text-decoration: none; }
A:visited { color: #000000; text-decoration: none; }
A:hover { color: #000000; text-decoration: overline; }
A:active { color: #000000; text-decoration: none; }


Und zwar ist es so, dass dieser Code auf jeder Seite funktioniert. Nur eben nicht bei der oben genannten, da wird nichts davon, was ich im CSS-Code angegeben hab angezeigt. Es ist also weiterhin die Standardschrift usw.
Ich kann mir das nicht erklären, vll kann mir ja jemand helfen fröhlich

lg
Schnegge
19.08.2007 13:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die style.css richtig verlinkt?

__________________

19.08.2007 13:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Es funktioniert auch überall, nur hier nicht.
19.08.2007 13:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auch nichts mit <td> bzw. <tr> umschließt, ist es klar, dass es nicht angezeigt wird. ^^

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.08.2007 13:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's einfach mit Absätzen gestaltet, sollte das dann nicht trotzdem funktionieren? Oder wäre es mit Tabellen besser?
19.08.2007 13:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die CSS nur für <td> & <tr> definierst, musst du die Seite damit umschließen, damit er's anzeigt. Da isses scheiß egal, ob Tabelle oder nicht, Hauptsache, es steht da. ^^ Du kannst bei CSS auch noch z. B.font mit angeben & das Ganze dann mit <font></font> umschließen, dann isses übersichtlicher, aber naja. Du verstehst schon, was ich mein.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.08.2007 13:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, übersehen.. großes Grinsen
Ich dachte, das ganze stände nur im td.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.08.2007 16:14 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS-Problem (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH