Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [NEW] Köre und Prämiere virtuelle Hasen und Kaninchen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [NEW] Köre und Prämiere virtuelle Hasen und Kaninchen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[NEW] Köre und Prämiere virtuelle Hasen und Kaninchen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Middis

Ihr habt ein virtuelles Kaninchen? Dann lasst es doch Kören oder Prämieren!

Vorraussetzungen
- reinrassig!

Formular

Name
Hof
Kaninchenname
Link zum Steckbrief

G R A F I K E N I M A N H A N G

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 15.07.2007 17:06.

15.07.2007 17:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich glatt melden, wenn ich ein Kaninchen hätte Augenzwinkern
Aber viele gibt es glaube ich nicht, die virtuelle Kaninchen haben, oder?

15.07.2007 17:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung! großes Grinsen

15.07.2007 17:16 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
zeather zeather ist weiblich
Honey lüb dich !!!

images/avatars/avatar-28947.jpg

Herkunft: D.-H.

Wenn du willst könntest du meine 4 echten Kaninchen prämieren/kören
wenn du willst^^

15.07.2007 17:43 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Honey lüb dich !!!

super da findest du sie
http://vanhasenberg.chapso.de/

ich glaub die rassen stehn da nicht bin mir aber nicht sicher ,die weiber sind aber reinrassig

15.07.2007 21:02 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Zitat:
Original von zeather
super da findest du sie
http://vanhasenberg.chapso.de/

ich glaub die rassen stehn da nicht bin mir aber nicht sicher ,die weiber sind aber reinrassig

Huiii endlich mal eine HP von Chapso, ich finde die voll schön, und total knuffelige schatzys, wie lange hast du die denn schon?

Gegenbesuch?: http://melissababy.chapso.de

18.07.2007 09:52 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hammer idee

hab leider kein virtuelles kaninchen... nur n echtes

18.07.2007 10:12 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wenn der Vater Albino und die Mutter ein Widder is, was is das dann ?
18.07.2007 11:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Honey lüb dich !!!

Zitat:
Original von nymphy
wenn der Vater Albino und die Mutter ein Widder is, was is das dann ?

Na ein Widder Albino ^^
logisch oder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Hundewelpe also meine hasüüs hab ich ehm .. seid 5 jahren zumindestens den ältesten^^
die jüngste natürlich erst seid nem knappen jahr^^

schau mia gleich mal deine page an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeather: 18.07.2007 12:44.

18.07.2007 11:09 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

isn Albino also ne richtige Rasse ? Dacht des is ne Fellbezeichnung
18.07.2007 12:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Honey lüb dich !!!

is es ya eigentlich auch

18.07.2007 12:43 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Willst meine drei echten Kören/prämieren!?
Sind nur schon tot, fänds trotzdem lieb! <3

[x]

08.08.2007 18:29 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Ich stell dann mal Bilder, Namen, Rassen und Alter hier rein, ja!?
Mh... mein einer ist gestorben an ner Lungenentzündung und weil er aufn Impfstoff überreagiert hat un die andern zwei wurden vergiftet. traurig

Lilli / 2 Jahre (*November 2004) / Häsin / Zwergkaninchen

Murmel / 5 Jahre (*2001) / Rammler / Widder

Flocke / 4 Jahre (*2001) / Rammler / Zwergwidder

[x]

09.08.2007 11:58 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Joar hab zwar noch nie gehört das man Kanickel kört und prämiert aber ist ja eh alles nur viertuell. großes Grinsen
09.08.2007 13:20 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [NEW] Köre und Prämiere virtuelle Hasen und Kaninchen !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH