Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche eine zuverlässlige Mitbesitzerin für ein Rollenspiel. [Menschen oder Tier?- Szeht noch nichtfest.]

+Du solltest dich mit Wbblite gut auskennen [Muss]
+HTML
+Eventuell Coden
+Leichtes Grafikenkönnen
+Ab 12 Jahre sein
+Freundlich
+Zuverlässig
+Team-Fähig
+Du solltest den Willen haben
+Durchsetzungsvermögen

Zu mir:
+Name: Steffi ^^
+Alter: Frische 15 ^^
+Grafiken?: Japs
+HTM
L: Wenig
+Freundlich
+Teamgeist
+Willen
-Noch kein Coden

Zu dir:
Name:
Coden:
WBBLite?
HTML:
Vorstellungen:
das erhoffst du dir:
Warum gerade ich?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubb <33: 03.08.2007 00:31.

03.08.2007 00:29 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dir:

Name:Lou
Grafiken?joa..
Coden:nein
WBBLite?jap
HTML:joa die Grundstufen
Vorstellungen:hm.. ich suche ja selber jemanden.. ^^
das erhoffst du dir: eine gute Zusammenarbeit und langes Bestehen
Warum gerade ich?: hm... Ich bin nicht viel besser als viele andere,aber warum nicht? ! Ist ja deine Entscheidung. Aber ich denke ich arbeite sehr viel mit und bin auch sehr ehrgeizig..

03.08.2007 10:11 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

Themenstarter Thema begonnen von Blubb <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ;> Klingt ja gut großes Grinsen
kÖNNTEST DU wbbLITE AUCH INSTALLIERENßß

03.08.2007 20:21 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

sry,ich ziehe mich erstmal zurück..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 03.08.2007 20:45.

03.08.2007 20:22 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

Themenstarter Thema begonnen von Blubb <33

okeh...
suche immer noch

07.08.2007 22:06 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH