Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wwblite Forum in anderen Sprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wwblite Forum in anderen Sprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

wwblite Forum in anderen Sprachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder eine Frage.
Kann man das wwblite Forum in eine andere Sprache setzten? z.B. Englisch oder Französisch? Oder geht das nicht?
Ich hoffe auf Antworten.

LG Rebi

09.08.2007 12:25 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht, hast du sehr gute Französichkenntnisse dann kannst du alle Templates & Styles bearbeiten und alles vom Deutschen ins Französische setzen.. vllt. findest du ja sogar hier etwas:

www.mygen24.com
www.wbb-help.de
www.mywbb.de
www.yourwbb.de

AIM: support_4ping
09.08.2007 15:33 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal gegoogelt ...

Les z.B. mal das:

*englisch*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

09.08.2007 15:54 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Wie ich sagte.. alle Templates bearbeiten^^

09.08.2007 16:04 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rebi

Vielen Dank. Und ja ich habe gute Französisch und Englisch Kenntnisse.

Denn werde ich mich mal an die Arbeit machen und die Templetes bearbeiten.

Das ist ja voll viel Arbeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 09.08.2007 16:20.

09.08.2007 16:17 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Ich find nich das es viel Arbeit ist *g*

09.08.2007 16:24 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rebi

Geht so. Bei einigen muss man nur ein Wort ändern und wiederum bei anderen einen ganzen Text. Das gibt schon Arbeit.
Zu dem brauche ich ja beides in 2 verschiedenen Sprachen und vielleicht noch eine 3.

09.08.2007 16:34 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wwblite Forum in anderen Sprachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH