Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | the simple things in your live are the best » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | the simple things in your live are the best
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Design | the simple things in your live are the best Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein Design, bzw zwei.
Sehr, sehr schlicht. Da kann man sicherlich noch was mit einbauen. Ist eig hauptsächlich Bildbearbeitung. Seht selbst.

the [s i m p l e] things in your live are the [b e s t] Version 0.1

the [s i m p l e] things in your live are the [b e s t] Version 0.2

Quelle wie immer www.sweetandtalented.com
06.08.2007 15:36 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii!

Ich finds echt Gaiiil fröhlich Ist dir echt supa gelunge,Mir gefallen vorallem die kleine Ausschnitte,passen zu der Überschrift! Und das Bild selber ist auch witzig ;-P *lol*

07.08.2007 14:11 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch geil, schade aber, dass die Schrift halb von dem Bild verdeckt wird.

07.08.2007 14:40 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
kleiner engel

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr

Danke ihr beiden. smile
@ Crazy Me: Joa, im mom hab ich son Fimmel und mach das gern so. ^-^
07.08.2007 18:06 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Crazy Me
Ich finds auch geil, schade aber, dass die Schrift halb von dem Bild verdeckt wird.

Is auch mein einziger Kritikpunkt; ansonsten toll !

lg missy
07.08.2007 21:00 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

find ich schön fröhlich

nur, mich persönlich stört irgendwie, dass das hauptframe nach unten ausläuft ...? ^^

lg

(gegenbewertung? fröhlich muss aba nicht sein. addy in der sigi, falls doch willst.)

07.08.2007 21:52 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ich hätte vllt innen Hintergrund paar Patterns eingebaut sonst find ichs ganz schön

[size=10]Peta.de

07.08.2007 23:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Sarah
find ich schön fröhlich

nur, mich persönlich stört irgendwie, dass das hauptframe nach unten ausläuft ...? ^^

lg

(gegenbewertung? fröhlich muss aba nicht sein. addy in der sigi, falls doch willst.)

Das ist ein Div Augenzwinkern Da muss das so sein, da sich dann der untere Teil verlängert, wenn es ein bischen mehr Text ist.

----

Schlicht und toll. Trifft genau auf meinen Geschmack zu...
Ich weiß, konstruktive Kritik (:
08.08.2007 12:14
kleiner engel

@ miss_zorroline: Thx. x)
@ Sarah: siehe Movie Mausi ^^
@ Bella123: joa, wie gesagt, ich hätte noch was dran machen können
@ Movie Mausi: Thx, too. *knuddl*
08.08.2007 12:32 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Das' das Bild auf dem Hilary Duff ned aussieht wie Hilary Duff großes Grinsen
Ich mags <3

LG Isi
08.08.2007 13:02 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
kleiner engel

Danke smile
08.08.2007 13:16 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | the simple things in your live are the best

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH