Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Danke, lieber Vaterstaat. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke, lieber Vaterstaat.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Danke, lieber Vaterstaat. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit habe ich mich wieder an ein Design gewagt. Ich hasse es ._."

Quelle: Pixelio.de

Edit: Das Bildrauschen ist beabsichtigt.
Edit 2: Raster auf dem Bild wurde transparenter gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 07.08.2007 14:07.

06.08.2007 21:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir Kritik geben! unglücklich
Aber.. aber.. Das Raster auf dem Bild ist doof &.. so dunkel.. aber.. aber.. mir gefällts.. unglücklich

06.08.2007 21:50 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich - ich hasse es! großes Grinsen Du hast schon definitiv besseres zustande bekommen Augen rollen

I-wie stört mich vieles, vor allem aber die Raster auf dem Bild und es sieht alles so ein bisschen draufgeklatscht aus, als hättest du rechts ein Kästchen und eine Überschrift gemacht und dann links daneben ein Bild. Ich würde villeicht noch ein paar Brushes dazu machen, die einen Übergang zwischen Bild und Hintergrund schaffen. Eine Maserung oder eine Textur könnten dem Hintergrund auch nicht schaden.

lg Halla

XXXXX

06.08.2007 21:58 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Laulii Laulii ist weiblich
Ponyreiterin

images/avatars/avatar-29828.jpg

Herkunft: Hannover

ich finde es gar nicht mal so schlecht ich würde es nicht mal so hinbekommen großes Grinsen
lg laulii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laulii: 07.08.2007 09:50.

07.08.2007 09:49 Laulii ist offline E-Mail an Laulii senden Beiträge von Laulii suchen Nehmen Sie Laulii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laulii in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Ich finde es zu leer & langweilig.
man erkennt kaum etwas vom Bild.
Die Schriftart mag ich garnicht.
Mich stört das raster gewaltig.
Schöne Idee doch die Umsetzung ist dir leider nicht gelungen.

lg,

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

07.08.2007 12:58 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Irgendwie.. Ich weiß nicht.. unglücklich

Aber dein Avatar ist blöd. Und Doof. Und UNPASSEND! unglücklich

07.08.2007 13:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

Also mir gefällt es nicht so gut...
Das Bild ist nicht so mein Fall und ich finde zuviele Kreuze und Totenköpfe.
Außerdem die Rahmen und die Kästchenbrushes mag ich auch nicht

Achja könntest du mir den Spruch Danke lieber Vaterstaat..........
erklären? Also was das soll? Ich sehe da keinen zusammenhang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lob0: 07.08.2007 16:24.

07.08.2007 16:16 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Zitat:
Original von Lob0

Achja könntest du mir den Spruch Danke lieber Vaterstaat..........
erklären? Also was das soll? Ich sehe da keinen zusammenhang

mhh ich schätz mal es geht um Krieg ?
Oder Armut oder so.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

07.08.2007 16:43 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

Die wirtschaft war vor dem 2. Weltkrieg schlecht?
Sie war einwandfrei, fast jeder hatte arbeit, und grade im 2. Weltkrieg boomte die Wirtschaft. Seit der Reichsbildung 1871 wuchs die Wirtschaft in Deutschland enorm.

08.08.2007 15:08 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das Frame ist mir zu klein, außerdem gibt es zu viel leere Fläche, für die du dir noch etwas hättest einfallen lassen können.
08.08.2007 15:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

Vor dem 2. Weltkrieg, also vor Hitler, war die wirtschaft in Deutschland die beste überhaupt. Deutschland wurde vor dem 2. Weltkrieg zur Industrienation.
Die deutsche Wirtschaft war immer gut, nur nach dem Weltkrieg nicht mehr....

08.08.2007 18:38 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Danke, lieber Vaterstaat.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH