Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] IP Besitzer rausfinden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen IP Besitzer rausfinden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

IP Besitzer rausfinden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich wollte mal fragen wie man den besitzer einer IP rausbekommt, da ich einen sehr unangenehmen gb eintrag auf meiner hp bekommen habe ...
könnt ihr mir helfen ?

achja und welchen teil der Ip ändert sich eigentlich immer ?


lg
01.07.2007 10:38 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ip hab ich ja schon (; die wird im gb gespeichert und ist für mich sichtbar.

aber ich glaub bekomms auch so raus wers war, wenn mir einer sagen kann welcher teil der ip sich ändert.
01.07.2007 10:51 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R


images/avatars/avatar-28481.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf deinen Provider an, weil die sich IP Bereiche kaufen.
Du selbst kannst höchstens die Stadt aus der der Besitzer kommt herausfinden, allerdings das auch nur so lange, wie der jenige online ist. Sobald ein anderer die IP zugewiesen bekommt hat sich das.
Somit würd ich sagen:
Eintrag löschen und den ganzen Kram vergessen.

LG
Fiilip

__________________

01.07.2007 13:37 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten

Zitat:
Original von Ophelia
Im Grundsatz bekommst du die Person hinter der IP über die Staatsanwaltschaft heraus, da die die Protokolle beim Provider herausverlangen kann. Aber dazu müsstest du erstmal eine Privatklage wegen Beleidigung anstrengen, Fazit es lohnt sich nur in eklatanten Fällen.



schon wieder ein eintrag.
was nennst du eklatant ?
05.08.2007 21:21 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] IP Besitzer rausfinden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH