Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zwei Deckhengste suchen Stuten zum Decken | Vollblut Araber + Paso Peruano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Deckhengste suchen Stuten zum Decken | Vollblut Araber + Paso Peruano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Zwei Deckhengste suchen Stuten zum Decken | Vollblut Araber + Paso Peruano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich bin im Besitz von zwei wunderschönen Deckhengsten, die nun schöne Stuten suchen, die sie decken können.
Die beiden stehen auf dem Landesgestüt Rimbach, welches noch nicht vollständig fertiggestellt ist. Trotzdem möchte ich euch die beiden Hengste zur Zucht anbieten smile

zu Iberico
Iberico ist ein außergewöhnlich typvoller Hengst in dunkelbrauner Jacke des Paso Peruano Ausnahmehengstest Ivoro. Iberico hat raumgreifende Grundgangarten und sehr weiche Gänge. Sein Gebäude ist unheimlich gut gebaut und auch sein Behang ist außergewöhnlich lang und dicht. Im Umgang mit Menschen ist er manchmal recht stürmisch und zeigt auch sehr gerne seine Hengstmanieren...weitere Informationen zu ihm findet ihr in seinem Steckbrief.

zu Malik
Malik ist ein Allround-Talent der allerbesten Sorte. Er ist ein sehr typvoller Araberhengst, der einen einwandfreien Charakter hat und nur wenige Hengstmanieren zeigt. Im Umgang ist er unheimlich lieb und brav. Unter dem Sattel begeistert er den Reiter mit seinen schwungvollen und sehr gut ausgeprägten Grundgangarten. Er reagiert auf die feinsten Hilfen...weitere Informationen zu ihm findet ihr in seinem Steckbrief.

Die Decktaxen:
Iberico: 640,-
Malik: 580,-

Regeln:
- nur Stuten von legalen Höfen werden gedeckt
- die Tragezeit richtet sich nach euch smile Ihr könnt sie aussuchen.
- ich möchte informiert werden, wenn die Nachzucht geboren wurde (mit Link zum Steckbrief).
- Der Hengst wird im Steckbrief von der Nachzucht im Stammbaum verlinkt.

Stute decken lassen:
Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Stutenname:
Rasse:
Welchen Hengst:
Warum:
Sonstiges:

Ich freue mich auf Deckaufträge smile

09.08.2007 19:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zwei Deckhengste suchen Stuten zum Decken | Vollblut Araber + Paso Peruano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH