Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Prinzess Beatle I Zicken außer Rand und Band I Komödie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prinzess Beatle I Zicken außer Rand und Band I Komödie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Prinzess Beatle I Zicken außer Rand und Band I Komödie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Mal etwas witziges.

Ganz klar- Blondinen sind nicht immer Zicken. Aber wen drei Aufeinander treffen und zu Prinzessinnen werden dann ist jede Menge Ärger vorprogrammiert. Also währe es klüger keine drei Prinzessinnen zusammen zu führen wen sie doch eindeutlich Zicken sind, den wen erstmal ne Zickenqlique entstanden ist dann wird der ganze Palast und das Umfeld auf den Kopf gestellt…

Feentussi, Aschenputtel und Prinzeschen

Liebes Tagebuch, 30.4.07

spätestens bis zum Moment wo ich zum erstem mal Luisa und Jessyca kennen gelernt habe, dachte ich mein Kindheitstraum vom Prinzessin sein währe in Erfüllung gegangen…
Luisa ist ja wohl ne wahre Zicke. Ihr Cinderela-Styl ist ja wohl kaum hübsch- eher altmodisch. Na, ja.. und ne einfallsreichere Krone hätte sie sich auch aussuchen können. Ein typisches Silber-Model einer einfachen Plastik-prinzessinnenkrone. Da hilft es auch nicht das ihre goldenen Fadenlöckchen wenigstens ordentlich frisiert sind. Volle Haare muss man haben- und wein guter Friseur währ auch keine schlechte Idee. Ich meine, ihre Frisur ist doch Out einfach nur ein Knoten hinten mit ein paar heraushängenden Strähnen... Jedenfalls hat sie wirklich 0 Modegeschmack, und von einer wie der ist es kaum zu erwarten, da sie ja zu den Zicken zählt die für gewöhnlich nur aufs Äußere achten. Und Luisa ist das Beispiel das man eine Zicke schnell erkennen kann, und doch wird man früher oder Später eine Ausnahme finden. Weil, oh mein Gott. Ich muss immerhin mit der einen Palast teilen, mit ihr und Jessica die möglicherweise noch schlimmer ist. Sie ist ziemlich hübsch, aber ihr Gala-Look ist nicht das richtige für eine 'moderne Prinzessin' ist. Aber eines muss ich ihr lassen- ihre Haare sind schick. Nicht solches Säuselgewirr wie bei Luisa, nein. Voll und gut gepflegt. Aber wie lang die braucht bis ihre Frisur gut sitzt will ich nicht wissen. Kurz- die Hölle.
Maria


„Hey Feentussi!“, dröhnte Luisas stimme durch den Korridor den Maria entlang stolzierte und sie blieb vor Luisa stehen und warf ihr tadellos frisiertes Haar zur Seite, das so fein das Gesicht mit dem hochnäsigem Lächeln und dem typischen ich- bin- Perfekt- Blick umrahmte, dem Gesicht der 16-jährigen etwas ganz besonderes verleite und ihr deshalb einen Anlass gab jeden Tag den Friseur zu rufen, so das die Haare schon längst nach gründlichem Kämmen schon die Form annahmen die sie haben sollten, den mit Lockenwicklern konnte man wahrlich Wunder bewirken.
„Was denn Aschenputtel? Fragst du ob noch Hausarbeiten zu erledigen sind?“, warf sie spöttisch zurück und konnte ein herzhaftes Lachen auf ein spöttisches Fast- grinsen runterzügeln. Die ewigen Beleidigungen zwischen den drei Mädchen gehörten zum Tagesablauf dazu, und deshalb blieb auch nie ein Auge trocken. Den eine Weinte immer. Und danach kam die dritte rann, die die erste ran nahm und die wiederum die erste die geweint hatte. Kurz: eine ewige Heulerei.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 07.08.2007 13:44.

06.08.2007 22:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: Prinzess Beatle .:Zicken außer Rand und Band:. I Komödie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Also zuerst einmal...liest du dir überhaupt durch, was du schreibst? Du hast viele Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzfehler in dem Text.

Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber bis jetzt kann man noch nicht sehr viel herauslesen, als dass man zu diesem Punkt etwas sagen könnte.

Zitat:
Original von Veronikawelli
Feentussi, Aschenputtel und Prinze[B]sschen[/b]

Liebes Tagebuch, 30.4.07

spätestens bis zum Moment, als ich zum ersten Mal Luisa und Jessyca kennen gelernt habe, dachte ich, mein Kindheitstraum vom Prinzessin sein Prinzessinsein gehört zusammen währe "wäre" ohne "h" in Erfüllung gegangen…
Luisa ist eine wahre Zicke. Ihr Cinderela-Style ist kaum hübsch, eher altmodisch. Trotz, dass du einen Tagebucheintrag schreibst, sollte nicht zu sehr viel Umgangssprache darin sein. Na, ja.. und eine einfallsreichere Krone hätte sie sich auch aussuchen können. Ein typisches Silber-Modell einer einfachen Plastik-prinzessinnenkrone. "-prinzessinnen" weglassen Da hilft es auch nicht, dass ihre goldenen Fadenlöckchen wenigstens ordentlich frisiert sind. Volle Haare muss man haben und ein guter Friseur wäre auch keine schlechte Idee. Ich meine, ihre Frisur ist Out, einfach nur ein Knoten hinten mit ein paar heraushängenden Strähnen... Jedenfalls hat sie wirklich null Modegeschmack, und von einer wie der ist es kaum zu erwarten was ist von ihr nicht zu erwarten?, da sie ja zu den Zicken zählt, die für gewöhnlich nur auf das Äußere achten. Und Luisa ist das Beispiel an dem man eine Zicke schnell erkennen kann, und doch wird man früher oder Später eine Ausnahme finden. Den letzten Teil vom Satz verstehe ich nicht. Weil, oh mein Gott. Ich muss immerhin mit der einen Palast teilen, mit ihr und Jessica die möglicherweise noch schlimmer ist. Ah ja, das erklärt alles!? Ich verstehe den Sinn dieser zwei Sätze nicht... Sie ist ziemlich hübsch Jessyca?, aber ihr Gala-Look ist nicht das Richtige für eine 'moderne Prinzessin' ist. Das "ist" vor dem Punkt weglassen.Aber eines muss ich ihr lassen, ihre Haare sind schick. Nicht solches Säuselgewirr wie bei Luisa, nein. Voll und gut gepflegt. Aber wie lang die braucht, bis ihre Frisur gut sitzt, will ich nicht wissen. Kurz: die Hölle.
Maria


„Hey Feentussi!“, dröhnte Luisas stimme durch den Korridor, den Maria entlang stolzierte. Sie blieb vor Luisa stehen und warf ihr tadellos frisiertes Haar zur Seite, das so fein das Gesicht mit dem hochnäsigem Lächeln und dem typischen "ich-bin-perfekt-Blick" umrahmte, dem Gesicht der 16-jährigen etwas ganz Besonderes verlieh und ihr deshalb einen Anlass gab, jeden Tag den Friseur zu rufen, so dass die Haare schon längst, nach gründlichem Kämmen, die Form annahmen, die sie haben sollten, denn mit Lockenwicklern konnte man wahrlich Wunder bewirken. Schachtelsatz! Den Satz kannst du in viele kleinere Sätze aufteilen!
„Was denn, Aschenputtel? Fragst du, ob noch Hausarbeiten zu erledigen sind?“, warf sie spöttisch zurück und konnte ein herzhaftes Lachen auf ein spöttisches Fast- grinsen runterspielen. Die ewigen Beleidigungen zwischen den drei Mädchen gehörten zum Tagesablauf dazu, und deshalb blieb auch nie ein Auge trocken. Eine weinte immer. Und danach kam die dritte rann, die die erste ran nahm und die wiederum die erste die geweint hatte. Diesen Satz versteh ich nicht. Was soll das mit dem rannehmen? Kurz: eine ewige Heulerei.


Schreibe den Text doch einfach in Word, dann fallen die Rechtschreibfehler schonmal weg und, wie gesagt, lies dir den Text vor dem Hierreinstellen nochmal durch, dann fallen dir auch komische Konstruktionen auf.

Edit: Du hast Sonderzeichen im Titel!

LG Fiepmatz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 07.08.2007 12:29.

07.08.2007 12:28 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die rückmelödung. also auf word kan man nun wikrlich nicht mehr vertrauen, wiel genau mit dme progi mach ichs ja. also ich glaube da kann man auch ohne word schrieben wen so viele fehler da sind

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


07.08.2007 13:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*quitsche_entchen* *quitsche_entchen* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also kann mich nur Fiepmatz anschließen.
Und was du zu Word sagst stimmt eigentlich nicht.
Wenn du bei word schreibst müssten dir die fehler rot angestrichen werden es sei denn du hast das rechtschreib progi ausgeschalten.
Was Grammatik betrifft hilft nur durch lesen ansonsten finde ich die Idee sehr interessant und witzig.
Du könntest aber alles noch genauer umschreiben z.B. wie der Korridor aussah. Unheimlich oder freundlich, hängen bilder an den wänden vll. von der familie, liegt ein teppich auf dem boden?
einfach so die ganzen sinne beschrieben. was sieht sie, was hört sie, was fühlt sie einfach alles
07.08.2007 16:30 *quitsche_entchen* ist offline E-Mail an *quitsche_entchen* senden Beiträge von *quitsche_entchen* suchen Nehmen Sie *quitsche_entchen* in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. weil ich hatte beschreibungen etwas anderes vorgestellt da dieser teil eigentlich eher wein prolog ist um das altägliche leben der drei mädchen zu beschrieben, ihre chara-eigenschaften etc. und der tagebuch eintrag sollte halt eben eine einleitung dazu sein das die eigentlich über die anderen ablästern.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


07.08.2007 18:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Prinzess Beatle I Zicken außer Rand und Band I Komödie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH