Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Champion Shot » Table. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Champion Shot » Table.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil Champion Shot » Table. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde gezwungen. rotes Gesicht
Quelle: Sweet & Talented

[CHAMPION s h o t]*

03.08.2007 19:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww fröhlich
Ich finds geil <3

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

03.08.2007 19:20 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach passt das rote Bild & die Flecken am linken Rand nicht.
Sonst ist es toll geworden Freude

brightii <3

Gegenbewertung? =3

03.08.2007 19:22 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Brightless
Meiner Meinung nach passt das rote Bild & die Flecken am linken Rand nicht.
Sonst ist es toll geworden Freude

brightii <3

Gegenbewertung? =3

stimme der liebn Brightii mal zu.
Aber sonst echt tolliq <3

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.08.2007 19:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Irgendwie... geil.
03.08.2007 21:12 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Rawr, danke. =3
Noch wer? :>

04.08.2007 11:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich weiß nicht, es ist zwar professionell und so, aber es ist mir viel zu dunkel, teilweise habe ich probleme, die schrift zu lesen, (aber das kann auch an meiner einstellung liegen Augenzwinkern )
außerdem bin ich nicht so ein fan von dem roten kreis und diesem hellen verlauf, der passt irgendwie nicht darein...

was du allerdings mit dem bild gemacht hast, respekt, das sieht sehr schön aus mit den texturen etc.

04.08.2007 12:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Zitat:
Original von pferdepixx
ich weiß nicht, es ist zwar professionell und so, aber es ist mir viel zu dunkel, teilweise habe ich probleme, die schrift zu lesen, (aber das kann auch an meiner einstellung liegen Augenzwinkern )
außerdem bin ich nicht so ein fan von dem roten kreis und diesem hellen verlauf, der passt irgendwie nicht darein...

was du allerdings mit dem bild gemacht hast, respekt, das sieht sehr schön aus mit den texturen etc.

ICH BIN NICHT PROFESSIONELL! PROFESSIONELL SIND NUR DIE NUTTEN!
Danke.. großes Grinsen

04.08.2007 22:10 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
CoRe
oö'

images/avatars/avatar-28268.jpg

Deine Signatur hat mich grad echt zum Lachen gebracht xD

Schön Schön <3
Also das Lay. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoRe: 04.08.2007 23:22.

04.08.2007 23:21 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Champion Shot » Table.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH