Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Anmeldefomular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anmeldefomular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Anmeldefomular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer könnte mir ein Anmeldeformular für meine Homepage machen. Ich habe selbst eins erstellt, jedoch funktioniert der Button "Abschicken" nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 25.04.2005 20:39.

25.04.2005 20:19
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell doch mal den code für den button rein, dann kann mam guckn ob was falsch ist Augenzwinkern

Never let it fade away

25.04.2005 20:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es dir sons auch machen...

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

25.04.2005 21:14 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

oder guck ma bei www.madcore.de
oder www.onetwomax.de

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

25.04.2005 21:15 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heir ist der Code für den Button:

"<p><a href="mailto:Sisslfan@yahoo.de"><input type="submit" value="Abschicken" name="B1"></a></p>"

(Natürlich ohne die "")
26.04.2005 20:18
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

bei mir ist der code ganz anders, d.h. dabei kann ich dir nicht helfen, aber ich könnte ein neues machen!?

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 27.04.2005 11:55.

27.04.2005 11:55 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn du mir eines machen könntest. Was brauchst du dazu?
27.04.2005 17:54
Mitglied

ähm, mal gucken Freude
-----

deine e-mail addy, ein hg-bild (wenn er nicht weis sein soll) und die angaben (ich kann entweder Felder zum reinschreiben oder mit einer Auswahl - allerdings sind die mit der auswahl nie in der richtigen reihenfolge, habe noch nicht rausgefunden warum)

Ava von beispiellos.tk

27.04.2005 18:00 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Sisslfan@yahoo.de
geht es auch einfach nur blau?

Angaben:
Name
E-mailaddi
Homepage(falls vorhanden)
Pferd
Tier
Weide
Box
Zubehör
Job

Wie dus machst ist mir egal
27.04.2005 18:30
Mitglied

okay,ich mach das dann gleich.. könnte aber ein bisschen dauern ^^

edit: bin fertig.

Also, ich stelle den Code gleich rein aber vorher muss ich ein bisschen erklären xD

also, ich wusste jetzt nicht wie ich es anders machen sollte mit dem blau.. du speicherst einfach einen blauen balken am, lädst ihn hoch und gibt dann den namen der datei ganz oben in dem Code ein - das dicke xD

du musst mal probieren, ob du den code einfach in die hp einbauen kannst, ansonsten musst du den code in einer datei speichern und einen link hin machen.

Also, hier der Code, im Anhang ist der blaue Balken, mit welchem ich das gemacht habe:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
<body style="background-image:url[B](blau.bmp)[/B];background-repeat:repeat-y;background-position:left;background-attachment:fixed;"><html>
 <head>
  <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
  <title>VRH Schneeflocke - Anmeldung</title>
 </head>
     <h3><a name="item303"></a>
    <font face="Comic Sans MS">
      Anmeldeformular
    </font></h3>

<?php

$selbst_name="TS-Cavalero";
$selbst_email="Sisslfan@yahoo.de";

# echo "<br><br>$Name, $Email, $Nickname<br>";

if ($Name && $Email) {

$inhalt = "";

$inhalt .= "\nName=".$Name;
$inhalt .= "\nAlter=".$Alter;
$inhalt .= "\nGeburtstag=".$Geburtstag;  
$inhalt .= "\nEmail=".$Email;
$inhalt .= "\nHomepage=".$Homepage;
$inhalt .= "\nPferd=".$Pferd;
$inhalt .= "\nTier=".$Tier;
$inhalt .= "\nWeide=".$Weide;
$inhalt .= "\nBox=".$Box;
$inhalt .= "\nZubehör=".$Zubehör;
$inhalt .= "\nJob=".$Job;

mail($selbst_email,
    "VRH Kontakt",
    $inhalt,
    "From: ".$Name."<".$Email.">");
  mail($Email,
    "Nachricht an " . $selbst_email,
    $inhalt,
    "From: ".$selbst_name."<".$selbst_email.">");

echo "Vielen Dank. Die Mitteilung wurde &uuml;bermittelt.<br>";
  echo "Eine Kopie wurde gesendet an $Email.";

} else {

echo "bla bla -  schreib hier was anderes hin ^^<br>";
    echo "
     <form action='".$PHP_SELF."'>
     <table>

Name:<br>
      <textarea name='Name' cols='40' rows='1' >$Name</textarea><br>
      <textarea name='Alter' cols='40' rows='1' >$Alter</textarea><br>
      Geburtstag:<br>
      <textarea name='Geburtstag' cols='40' rows='1' >$Geburtstag</textarea><br>
      *E-mail:<br>
      <textarea name='Email' cols='40' rows='1' >$Email</textarea><br>
      Homepage(falls vorhanden):<br>
      <textarea name='Homepage' cols='40' rows='1' >$Homepage</textarea><br>
      Pferd:<br>
      <textarea name='Pferd' cols='40' rows='1' >$Pferd</textarea><br>
      Tier:<br>
      <textarea name='Tier' cols='40' rows='1' >$Tier</textarea><br>
      Weide:<br>
      <textarea name='Weide' cols='40' rows='1' >$Weide</textarea><br>
      Box:<br>
      <textarea name='Box' cols='40' rows='1' >$Box</textarea><br>
      Zubeh&oumlr:<br>
      <textarea name='Zubehör' cols='40' rows='1' >$Zubehör</textarea><br>
      Job:<br>
      <textarea name='Job' cols='40' rows='1' >$Job</textarea><br>
      </table>
      <input type='submit' value='Absenden'>
     </form>";

}

?>
</html>

Dateianhang:
bmp blau.bmp (123 KB, 9 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 27.04.2005 19:03.

27.04.2005 18:36 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Info: für den Code von Crazy_nina benötigt man PHP-fähigen Webspace.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
28.04.2005 07:07 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendiwe geht der Code nicht. Trotzdem vielen Dank. Ich werde es weiter versuchen
28.04.2005 17:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Anmeldefomular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH